Der Rest von dir ist nix weiter als Hetz-Propaganda. Wann kam bitte Jemand zu dir an der Tür und hat gesagt das du Moslem werden musst? NIE! Also was laberst du dann? Mir doch scheiss egal an was du glaubst oder nicht glaubst.
Aha, also hetzte ich weil ich etwas sage was zutrifft? Hetzpropaganda? Wirklich? Weil ich sage das es extremistische Muslime gibt die sich gerne in die Luft jagen?
Das ist Hetze?
Ich rede nicht über Muslime generell, ich sagte extremistische Muslime, also hetze ich gleich gegen Alle, oder wie?
spielmitmir schrieb:Jetzt zu ISIS. Wie oben geschrieben hast du auch keine Ahnung von der ISIS. Das sind geldgeile Verbrecher. Überrennen Städte, plündern Wohnungen und Häuser, neben Gold, Schmuck, Geld von den Leuten. So bald sie genug Geld gemacht haben, hauen sie ab. Das spricht sich rum und es kommen neue Verbrecher. Es geht da nicht um Religion sondern um Geld.
Ah, also auch darüber hab ich keine Ahnung obwohl ich den Konflikt jetzt Monate lang schon verfolge.
Aha.
Schau, ich blieb auf sachlicher Basis, du kannst nur beleidigen und mir Hetze unterstellen. Gratuliere. Sehr freundlich.
Das ist für sie ein Traum. Stell dir vor du bist in einer Stadt wie im Spiel GTA. Die ganze Stadt gehört dir und wer zuerst kommt oder findet, kann es behalten. Also nehmen die sich einen Gewehr und fahren durch die Stadt und nehmen sich was sie wollen. Also die ISIS Mossul überrant hat. Wohin sind sie sofort gegangen? Die zweitgrößte Bank des Landes in Mossul. Die haben dort sage und schreibe 700 Millionen Euro erbeutet. Stell dir das vor, 700 MILLIONEN Euro in Bar und paar Tausend Kilo in Gold.
Und das ganze mit GTA vergleichen Klar. Super.
Ändert nichts daran das sie trotzdem in Namen Allahs morden und Suren wortwörtlich auslegen. Bleibt dabei. Ob du das jetzt so siehst oder nicht, tut nichts zur Sache, den dem ist so. Oder wieso rufen sie dann dazu auf alle Ungläubigen zu ermorden? Nicht weil sie den Koran da zitieren oder so, oder?
Sie bezeichnen sich selbst als Muslime, als die wahren Muslime, und da ändern deine Aussagen auch nichts.
Jetzt weißt du was die ISIS ist. Keine Muslime, keine normale Menschen sondern einfach nur Verbrecher. Denk drüber nach.
Aha. Unglaublich. Wow. Ohne Quellen, ohne jegliches, ja es sind mal wieder nicht Muslime, die Schuld wird von sich gewiesen, es hat nichts mit dem Koran zu tun und sie tun das auch nicht im Namen des Islams.
Nein es sind nur Verbrecher die nicht unter einem Deckmantel der Religion agieren, und diese auch verherrlichen. Nein es sind alles nur Lügen.
Entschuldige aber zuerst persönlich werden und mir keine Ahnung unterstellen und dann noch eine sachliche Diskussion erwarten.
Nein Danke. Ich wäre sachlich geblieben, du kannst das ja nicht.