sheepleslayer schrieb:ist jetzt ein ^^ schon ein verbrechen gegen die menschlichkeit?
Das habe ich so nicht erwähnt, aber Taktgefühl, in diesem Fall auch Pietät, ist offenbar ein Glücksgriff bei einigen.
vincent schrieb:Welchen Sinn hatte jetzt der Beitrag? Das mit der medizinischen Versorgung erwähnte ich. Und deine Betroffenheitskeule steck mal einfach schnell wieder ein, oder schreib mir per PN was dein persönliches Problem ist.
Du schreibst hier ständig das die Türkei überhaupt nichts zu allem kann und dass sie den Kurden doch nur helfen will. Das war das Problem. Persönlich bist Du mir latte, ich kenn Dich nicht persönlich, aber wir sind hier in einem Diskussionsforum, da solltest Du eine andere Meinung schon aushalten ohne selbst persönlich zu werden. (Was ich irgendwann mal im Vollsuff im UH Bereich geschrieben habe, falls Du darauf anspielst gehört nicht hier her und tangiert mich nüchtern auch kaum noch. Sorry.)
vincent schrieb:btw.. was heißt hier ständig?
Blätter doch ein bischen in dem Thema zurück. Bist bei weitem nicht der einzige...