Schafft Schottland die Unabhängigkeit?
20.09.2014 um 00:23@Bauli
Dann hoffen wir mal, dass das auch alles so sorgfältig geschehen ist.
Trotzdem wundert mich das Video, wo der Typ mit der Weste da einfach leere Stimmzettel ausfüllt, wenn das mehrere machen, kann da schon einiges zusammenkommen. Wie entfernt man denn dann die zusätzlichen Stimmen, die mit abgegeben wurden? Also wie entscheidet man, wieviele ja und nein stimmen entfernt werden müssen, in welchem Verhältnis.
Restzweifel bleiben aber, finde ich.
Hier noch was aud dem Bild-Liveticker:
Bauli schrieb: Nein, ich denke, dir tut es leid, weil der Rest Europa nicht von verbilligten Produkten profitiert, welche, die man sich sonst nicht leisten könnte.Worum geht's?
Dann hoffen wir mal, dass das auch alles so sorgfältig geschehen ist.
Trotzdem wundert mich das Video, wo der Typ mit der Weste da einfach leere Stimmzettel ausfüllt, wenn das mehrere machen, kann da schon einiges zusammenkommen. Wie entfernt man denn dann die zusätzlichen Stimmen, die mit abgegeben wurden? Also wie entscheidet man, wieviele ja und nein stimmen entfernt werden müssen, in welchem Verhältnis.
Restzweifel bleiben aber, finde ich.
Hier noch was aud dem Bild-Liveticker:
23.07 UhrHoffentlich eskaliert das nicht.
Nach Referendum: Gewaltsame Proteste in Schottland
Glasgow – Straßenschlachten in Schottland.
Einen Tag nach dem Referendum kam es in Glasgow zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen enttäuschten Nationalisten und Unabhängigkeits-Gegnern. Mit Flaggen und Bengalos versammelten sich die verfeindeten Lager Freitagnacht (Ortszeit) auf dem George Square in Glasgow. Die Sicherheitskräfte mussten sich teilweise mit Knüppeln gegen die brutalen Demonstranten wehren.t