Schafft Schottland die Unabhängigkeit?
18.09.2014 um 12:31Ich würde mit "Yes" stimmen. Es geht dabei ja nicht um plumpen schottischen Nationalismus, sondern man möchte sich ein für alle mal von einer zentralisierten, als zutiefst korrupt empfunden Bevormundung durch das Londoner Establishment loseisen. Und das finde ich gut. Und ich finde gut dass es dem englischen Königshaus nicht gefallen wird. Verstehe diesen ganzen Kult um die Queen etc. sowieso nicht...
Was macht diese Leute so toll? Das noch genug von dem Geld, das man in den vergangenen Jahrhunderten der eigenen Bevölkerung und auch anderen Völkern abgepresst hat übrig ist, um auch heute noch jedem für sein Geld arbeiten gehenden Untertanen die lange Nase zu zeigen? :trollking:
Was würde man in Deutschland davon halten, wenn der Reisekaiser zurückkäme und man ihn andauernd im Fernsehen in einem Pomp nach dem anderen Pomp sehen würde?
Was macht diese Leute so toll? Das noch genug von dem Geld, das man in den vergangenen Jahrhunderten der eigenen Bevölkerung und auch anderen Völkern abgepresst hat übrig ist, um auch heute noch jedem für sein Geld arbeiten gehenden Untertanen die lange Nase zu zeigen? :trollking:
Was würde man in Deutschland davon halten, wenn der Reisekaiser zurückkäme und man ihn andauernd im Fernsehen in einem Pomp nach dem anderen Pomp sehen würde?