@Billy73 @saba_key @melli.tina Ich weiß nicht, was ihr hier gerade veranstaltet. Aber ich würd mal sagen: Nicht mit dem Feuer spielen. Vielleicht taucht heute heute noch unser geschätzter
@Grenox auf oder ihr sucht oben in der Suchleiste nach dem ehmaligem User Globaleye. Dann seht ihr mal, auf was für einer Ebene man so diskutiert.
Vielleich wollt ihr über den Islam aufklären und meint es evtl. nicht so wie PI News. Aber die Diskussion dreht sich dennoch immer mehr darum, wieviel Legitimation ne brennende Moschee hat. Das einzige, was ihr hier ungewollt befeuert sind brennende Moscheen. Und Gewalt gegen Muslime. Deswegen ist es richtig möglichst kontrolliert ein Deckel drauf zu halten. Und wenn man dafür anscheinend auch jeden xbeliebigen "Nazi" nennen muss.
Wenn die Muslime untergehen, geht ihr als "scheiss Ausländer" wie alle anderen mitunter. Schaut mal bei PI News. Mittlerweile geht es da um alle Migrantengruppen. Deutsch ist nur, wer zwei deutsche Eltern hat. Das könnt ihr auch beispielhaft im Integrationsthread nachlesen.