Scharia-Polizei
07.09.2014 um 10:43Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass auch immer mehr Deutsche in die Fänge des Islams geraten. Diese Personen sind nicht nur Apostaten, sondern auch Verräter an ihrer Nation.Wieso Apostaten? Was wenn sie vorher Atheisten waren? (Nicht jeder Deutsche der kein Muslim ist, ist Christ)
saba_key schrieb:Wenn sich jemand an einem Verhalten stört, dann ist das auch mal Grund darüber nachzudenken, ob derjenige Recht haben könnte. Die Menschen sind außer Rand und Band, wir haben die Regierungsform eines lauten Hedonismus. Das hat mit Freiheit nichts zu tun.Stimmt, es geht darum die Freiheit des anderen nicht einzuschränken. Doch das ist genau, was die Möchtegern-Moralwächter wollen.
Da braucht es keine Gutmenschen.
Es stört keinen, wenn jemand trinkt, sofern niemand anderer dadurch zu schaden kommt.
Beim Rauchen verlasse ich mich lieber auf ärztlichen Rat als auf Islamisten.
Bei Drogen ebenso
Dass diese aber auch Musik verbieten wollen, zeigt aber, dass sie einen gewaltigen Dachschaden haben.
Was ich aber "witzig" finde, ist es genau diese "verdammten" und "sündigen" Orte aufzusuchen, um Leute davon abzuhalten, sie zu besuchen.
http://derstandard.at/2000005246879/CDU-will-selbst-ernannte-Scharia-Polizei-verbieten?seite=2#forumstart