@exul Ah "Ich habe Gott sei's gelobt mit Muslimen nichts zu schaffen"
Gott sei's gelobt? Eher wird Gott seinen Zorn auf dich herniederlassen aufgrund dem Rassismus hinter deinen Sätzen!
3.Mose 19,33-34 "Unterdrückt nicht die Fremden, die bei euch im Land leben, sondern behandelt sie genau wie euresgleichen. Jeder von euch soll seinen fremden Mitbürger lieben wie sich selbst. Denkt daran, dass auch ihr in Ägypten Fremde gewesen seid. Ich bin der Herr, euer Gott!"
Solche Scheinfrommen sind mir die allerliebsten! darauf beharren "Christ" zu sein, aber die Gebote der Christenheit mit Füßen treten. Folgendes sei Dir gesagt: Der Hybris folgt die Nemesis. Diese menschliche Destruktivität hinter deinem Beitrag ist mehr als verabscheuungswürdig!
Ferner versuchst Du es zu verhindern! Du willst garkeine Verbesserung, dir sind gewaltätige Muslime recht, wie sonst ist sich dein Gequatsche hier zu erklären? Es ist unser aller Aufgabe, klar zu machen das der Koran rational ausgelegt werden möchte, damit daraufhin auch rationale Taten folgen, damit das Töten im Namen der Religion etc. aufhört, das aber scheint Dir zuwieder.
Das was du hier betreibst ist kontraproduktiv.
Durch einfältiges Geplärr werden hier Tatsachen verdreht, ein falsches Bild der Realität wird suggeriert in dem man versucht, es so aussehen zu lassen, als ob Gewalt nur von Muslimen/Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund ausgehen würde. Genannt wird sowas auch Propaganda.
Hier wird eine Realität suggeriert die nicht existiert, man schließt bewusst von Taten einzelner oder Randgruppen auf eine Masse, und gezielt auf eine bestimmte Ethnie oder Religionsgruppe und versucht es so aussehen zu lassen als ob jeder dieser gewalttätig sei. Die Tatsache hingegen, dass mehrere Millionen Ausländer usw. in Deutschland leben und die große Masse dieser weitgehend friedlich ist wird bewusst verschwiegen. Typisches Beispiel von Volksverhetzung.
Diese Diskreditierungsversuche, fremdenfeindlichkeit und die menschliche Destruktivität hinter solchen Beiträgen zeigen nur deutlich wie Unfähig manche sind, zu differenzieren und rational zu denken sowie sich zu verhalten.