@Fedaykin Fedaykin schrieb:im kalten Krieg brauchte man wenig Propaganda, die USDSSR Realität reichte völlig aus.
Erstmal dachte ich, du würdest Polemik betreiben. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass du in einigen Sachen, über die du so selbstbewusst sprichst, einfach unterirdisch unterbelichtet bist. Kann es sein, dass du es einfach nicht merkst, weil du die Realität nicht kennst?
Kann es sein, dass du einer von der Sorte bist, der auf Filmen wie "Red Dawn" o.ä. aufgewachsen ist, höchst wahrscheinlich nicht mal einen sowjetischen Film gesehen hat und deswegen das Bizarre des eigenen Weltbildes nicht erkennt? Aber solche Leute würden auf diese fast rhetorische Frage sowieso mit nein antworten...
Fedaykin schrieb:Lies doch einfach den Thread, wenn du die Frage nicht kennst, nützt es nix meine Antwort aufzugreifen.
Das ist aber eine sehr einfältige Ausrede für so eine Blamage.
Fedaykin schrieb:vielleicht mal den Begriff Paranoia nachschlagen
Dann schlag doch mal nach, wenn du den Begriff nicht kennst. Du brauchst mich übrigens zukünftig so was nicht zu fragen.
Fedaykin schrieb:Zur Jelzin Ärea habe ich mich geäußert.
Und dann gleich auch noch den Begriff
Ära.
:D Beim ersten mal dachte ich, dass du dich verschrieben hast...
Ob es sich lohnt, auf deine geistlosen und polemischen Kommentare überhaupt zu achten? Ich denke, ich lasse es lieber.