Russland das Buhland... aber warum?
03.09.2014 um 20:03Mann, da wär das PArlament aber leer. :D
nocheinPoet schrieb:Es ist einfach so, dass @Andalia da nicht den Hintergrund hat und glaubt die Ukrainer gäbe es als eigenständiges Volk mit Geschichte nicht und sei ein künstliches KonstruktUnd das ist einfach ein erfundener Schwachsinn vom kluscheißenden @nocheinPoet der glaubt hier ständig ad hominem punkten zu können.
def schrieb:Naja... wir haben hier auch die NPD in Landtagen die keiner für voll nimmt.Du vergleichst also die NPD in einigen Landtagen (welche und wie viele sind denn das tatsächlich, hm?) mit der LDPR im russischen Parlament!
Und die USA haben die ukrainische Opposition über ein Jahrzehtn zu dem aufgebaut das sie jetzt ist. Wo fängt für dich Motivationsschub an und wo hört er auf?die hatte es schon immer gegeben. Einigen wir uns darauf dass da sowohl Russen als auch EU/Amis ihre Leichen in ukrainischen Kellern haben.
sarasvati23 schrieb:Wieso sollte ich dir nur ein einziges Wort glauben? Belege?Räusper.
Andalia schrieb:Wahr ist, dass die Ukraine so nach dem WK2 künstlich errichtet wurdewtf, das erklär mal bitte ausführlich!
CurtisNewton schrieb:Du vergleichst also die NPD in einigen Landtagen (welche und wie viele sind denn das tatsächlich, hm?) mit der LDPR im russischen Parlament!Würde die NPD die 5% bei ner Bundestagswahl schaffen wäre das genau das Gleiche. Es kommt doch nicht auf die Instanz an sondern auf die demokratische Legitimation.
def schrieb:Würde die NPD die 5% bei ner Bundestagswahl schaffen wäre das genau das Gleiche.Hätte hätte, Mopedkette........ist aber nicht Realität, im Gegensatz zu Schirinowksi und seiner LDPR!
STIMME RUSSLANDS Der Chef der Liberaldemokratischen Partei Wladimir Schirinowski ist überzeugt, dass die Führer der Weltmächte keine Ehefrauen haben sollten, weil sie bei der Staatsverwaltung stören. Seiner Meinung nach sieht US-Präsident Barack Obama gerade wegen seiner Gattin in der letzten Zeit schlecht aus.http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Schirinowski-ruft-Obama-zur-Scheidung-auf-5234/ (Archiv-Version vom 28.01.2014)
„Sehen Sie mal, Obama hat sich äußerlich sehr stark verändert. Er hat eine schlechte gesichtsfarbe. Er hat mehr Gesichtsfalten. Michelle ist schuld. Michelle hat ihn fertiggemacht. Clinton wurde von Monica zugrunde gerichtet, und hier war es die Ehefrau“, sagte der Chef einer der vier russischen Parteien, die in der russischen Staatsduma vertreten sind.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Schirinowski-ruft-Obama-zur-Scheidung-auf-5234/ (Archiv-Version vom 28.01.2014)
paranomal schrieb:Waow jetzt wird schon über die Echtheit von Völkern gestritten. Da scheinen manche schon das Prinzip was dahinter steckt nicht Begriffen zu haben.danke fürs schreiben, mich schauderts jetzt noch.
CurtisNewton schrieb:Hätte hätte, Mopedkette........ist aber nicht Realität, im Gegensatz zu Schirinowksi und seiner LDPR!Aber all die Speulationen über Putin als Mastermind und seinen großen Plan haben es? Sounds legit! :Y:
Also kann man IHN hier sehr wohl anprangern, Deine Annahmen was wenn wäre könnte, haben keinerlei Gehalt dagegen.
def schrieb:Gestehe das doch anderen auch des öfteren mal zu.Wenn Du das Gefühl hast, ich würde das zu selten tun, dann verstehst Du mich sehr wahrscheinlich falsch.
nocheinPoet schrieb:Nach dem WK2 wurde nur die Ukraine von der UDSSR einverleibt, später wurde sie wieder unabhängig.Bist Du Dir sicher, frage mich wie Stalin vor dem 2.Weltkrieg die Hälfte des Volkes in der Ukraine verhungern lassen konnte. Aber da war Galizien noch Polnisch, davor übrigens jahrhundertelang habsburgisch vor 1918.
sarasvati23 schrieb:Er hat eine schlechte gesichtsfarbe.Und das bei Obama. *hust*