@Grenox Ich frage mich wie man mit so einer Einstellung durch die Innenstadt einer gewöhnlichen Großstadt läuft. Kuckst du dann jede Muslimin (mit Kopftuch) und jeden mutmaßlichen Muslim böse an? Wechselst die Straßenseite?
Oder ist das so, dass du zum Beispiel beim Zahnarzt dich nicht von der Zahnarzthelferin mit Kopftuch behandeln lassen willst? Oder stört dich das dann doch nicht und du willst nur keine Konversation mit ihr? In jedem besseren Handyladen (O2 Shop etwa) arbeiten mittlerweile viele türkische Leute hab ich gesehen. Zumindest in meiner Heimatstadt. Wenn da auf dem Namensschildchen "Hülya" oder so steht gehst du lieber zum "Carsten" wenn es geht und wartest dafür länger oder wie?
Ich nehme übrigens an, dass du mit "Gutmenschen" rot/grün meinst. Wie ich immer so schön schreibe, die deutschen Konservativen als selbst ernannte Nichtgutmenschen selber haben viel zur Integration und Sesshaftmachung des Islams in Deutschland getan.
Gastarbeiterzuwanderung, Migrationspolitik (unter 16 Jahren Helmut Kohl zum Beispiel) und erste muslimische Ministerin in Deutschland von der CDU berufen, erstmals islamische Gemeinschaft Körperschaft des öffentlichen Rechts mit der CDU in Hessen usw.
Was du jetzt also mit dem suggestiven Gutmenschengebrabbel willst, bleibt dein Geheimnis.