Gibt es moderate Muslime?
08.08.2014 um 18:24Ich will auch nicht alle in einen Topf werfen denn ich kenne auch herzliche Muslime, leider scheinen diese aber immer weniger zu werden.
ironboy24 schrieb:Was soll ich sagen, wir christen sind schon eine Minderheit geworden im eigenen Land und ich fühle mich so langsam wirklich bedrängt und angefeindet.
Helion schrieb:Wie kann man seine eigene Schwester, die man ja liebt, verprügeln oder toten? Verstehe ich nicht, will ich auch nicht. Einfach unfassbar. Es gibt nichts , was so was rechtfertigen kann. So was zeugt nur von psychischer Krankheit. Ja, das sind in meinen Augen kranke Menschen. Meine Meinung.Krank ja, die die Ehefrau oder Geliebte verdreschen sind auch krank,
Mao1974 schrieb:Und diese Abgrenzung kommt nicht von den Deutschen, sondern vielfach aus einer türkischen Community, die lieber unter sich bleibt und das auch Kindern und Enkeln so vermittelt.Na doch, kommt schon von manchen Deutschen. Aber es gibt ja nicht nur türkische etc. Migrantengruppen. Wenn alle Migrantengruppen gleich auf Aus-oder Abgrenzung reagieren würden...
Luminarah schrieb:Es gibt keine Morde von Vätern, Onkeln oder Cousins. Die Bedrohung ist also eine ganz andere, ebenso die Möglichkeit, sich in Sicherheit zu bringen.Das stimmt, bei Flucht vor dem Ex kann dich deine Familie schützen,