Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.08.2014 um 22:30@unreal-live
Aber es kommt halt als einfache, sich gut verkaufende Billigkost für den Durchschnittskonsumenten besser, wenn man ein fettes, plakatives Schlagwort in den Artikel und vor allem die Überschrift knallt.
Das macht es inhaltlich auch nicht richtiger. Rechtsradikale haben wir leider in Deutschland.
Nationalsozialisten habe ich noch keine gesehen.
Verbieten kann ich das niemandem, wenn er das unbedingt benutzen will.
Aber ich halte es nicht für sinnvoll.
Was ich sehr wohl unterbinden kann, sind beleidigende und provozierende Vorwürfe, man würde "Nazis zujubeln" oder "Nazis unterstützen" oder gar noch drastischere Aussagen.
Da sollte man mal freundlicherweise sein Denkvermögen und seine Reflexion bemühen und verstehen, dass sowas einfach nur falsch und schlecht für die Diskussion ist.
unreal-live schrieb:Interessant, dass hier in Deutschland für jegliche Rechtsradikale der Begriff Nazis verwendet wird in den MSM, aber wenn es um die Ukraine geht, soll man ganz genau auf die Begrifflichkeit achten, die dem Mod genehm sind?Das ist in Deutschland genau so unsinnig :D
Aber es kommt halt als einfache, sich gut verkaufende Billigkost für den Durchschnittskonsumenten besser, wenn man ein fettes, plakatives Schlagwort in den Artikel und vor allem die Überschrift knallt.
Das macht es inhaltlich auch nicht richtiger. Rechtsradikale haben wir leider in Deutschland.
Nationalsozialisten habe ich noch keine gesehen.
Verbieten kann ich das niemandem, wenn er das unbedingt benutzen will.
Aber ich halte es nicht für sinnvoll.
Was ich sehr wohl unterbinden kann, sind beleidigende und provozierende Vorwürfe, man würde "Nazis zujubeln" oder "Nazis unterstützen" oder gar noch drastischere Aussagen.
Da sollte man mal freundlicherweise sein Denkvermögen und seine Reflexion bemühen und verstehen, dass sowas einfach nur falsch und schlecht für die Diskussion ist.