nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.08.2014 um 09:36@Andalia
Die Sache ist ja wohl klar, die Ukrainer werden keine russischen Soldaten auf ihrem Territorium dulden, das ist klar ein kriegerischer Akt, und somit führt Russland dann einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und der wird dann durch militärische Überlegenheit zu Gunsten von Russland verlaufen und viele Ukrainer das Leben kosten. Also ich finde das nicht gut.
Da fehlt mir wohl der russische Nationalstolz und ich habe zu viel Hirn um so eine billige russische Propaganda zu glauben.
Erkläre Dich mal, also was wäre die Rechtsgrundlage für einen Einmarsch der Russen?
nocheinPoet schrieb:Du würdest es also begrüßen, wenn russische Soldaten in der Ukraine ohne jedes Mandat ukrainische Soldaten erschießen? Denn was werden die da wohl sonst machen? Die Marodeure werden sie sicher nicht beseitigen.
Das hab ich nicht gesagt. Der Unterschied zwischen Dichtung Wahrheit sollte erst verinnerlicht werden...Richtig, Du hast das gesagt:
Andalia schrieb:Dann wären wenigstens Profis am Werk, und die würden den Konflikt in ein paar Tagen beenden.Was für ein "Werk" haben denn diese Profis? Geht ja um russische Soldaten, was werden die wohl so da tun? Dixi-Klosetts aufstellen?
Die Sache ist ja wohl klar, die Ukrainer werden keine russischen Soldaten auf ihrem Territorium dulden, das ist klar ein kriegerischer Akt, und somit führt Russland dann einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und der wird dann durch militärische Überlegenheit zu Gunsten von Russland verlaufen und viele Ukrainer das Leben kosten. Also ich finde das nicht gut.
Da fehlt mir wohl der russische Nationalstolz und ich habe zu viel Hirn um so eine billige russische Propaganda zu glauben.
Erkläre Dich mal, also was wäre die Rechtsgrundlage für einen Einmarsch der Russen?