Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.08.2014 um 14:45Vielleicht sind ja nur Cornflakes drinnen... die sind nicht schwer.
Fedaykin schrieb:ohne Nummernschild daherkommen.dann dürfte ja befens verlinktes video von dir als Fake enttarnt sein, weil da sind ja Nummernschilder vorhanden`?!
clubmaster schrieb:In Russland hat nur das Militär die entsprechenden Transportkapazitäten. Mir wäre auch Seitens des westes eine ähnliche Kraftanstrengung binnen weniger Tage nicht bekannt.Aber warum dann die Nummernschilder entfernen?
Fedaykin schrieb:. wäre es recht wenig Gewicht, dafür das sie mit 40 Tonnern losziehen.ich kenne mich ja in militärdingen nicht so aus deswegen die frage:
Und wenn wir ungefähr wüssten was sie Geladen hätten, liese sich das prüfen
Moskau stimmte überdies zu, dass an der Grenze ukrainische Kennzeichen an den Fahrzeugen montiert würden.
mainstream0815 schrieb:welche Einrichtung hat eigentlich die akt. US Hilfslieferung für den Irak aufgestellt?Das ist korordiniert mit den Irakern und Kurden.
mainstream0815 schrieb:dann dürfte ja befens verlinktes video von dir als Fake enttarnt sein, weil da sind ja Nummernschilder vorhanden`?!Tja wenn man jetzt Ahnung von Zeitlichen Abläufen hätte..
Fedaykin schrieb:Aber warum dann die Nummernschilder entfernen?Weil die Ukrainer scheinbar ihre eigenen anbringen wollen. Falls es überhaupt zum Grenzübertritt kommt.
kalamari schrieb:Wieso sollte man Russland weniger trauen als beispielsweise Deutschland oder den USA?Frag die Nationen die über Dekaden direkt mit Russischen Vertrauen zu tun gehabt haben.
Moskau stimmte überdies zu, dass an der Grenze ukrainische Kennzeichen an den Fahrzeugen montiert würden.tach das wussten sie schon bei der Abfahrt? Na wie weitsichtig
Fedaykin schrieb:Frag die Nationen die über Dekaden direkt mit Russischen Vertrauen zu tun gehabt habenstimmt, vertrauen ist Grundvorrausetzung, dass u.a. Hilfslieferungen schnell und unbürokratisch von statten gehen.