Unruhen in der Ukraine - reloaded
10.08.2014 um 18:44ist das eigentlich zufällig dass die separatisten Flagge die der Südstaaten so ähnelt?
Alles deutet darauf hin, dass eine offene Invasion der Ukraine durch russische Truppen bevorsteht. Der Deckmantel, unter dem dies geschehen soll, ist die einer "friedenssichernden" oder "humanitären" Mission Moskaus. Wladimir Putin folgt bei diesem Vorhaben jener zynischen Methode, mit der er den Westen seit Beginn der Ukraine-Krise vor sich hergetrieben hat: eine Propagandafiktion zu konstruieren, die er dann mit nackter Gewalt in eine Realität aus vollendeten Tatsachen verwandelt.Die MSM beten ja Putin schon fast an, endlich einzumaschieren, langsam fehlt ihnen die Grundlage ihre Putinkritik aufrecht zuerhalten.
Die "humanitäre Katastrophe" in der Ostukraine, die Moskau jetzt lauthals beklagt, hat es durch seine verdeckte kriegerische Aggression gegen einen souveränen Nachbarstaat in Wirklichkeit selbst herbeigeführt. Der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim folgte in Putins Masterplan zur Zerstörung der Ukraine die militärische Ausrüstung und Anleitung ultranationalistischer Banden, die in Teilen des Landes eine kriminelle Schreckensherrschaft errichteten.
sarasvati23 schrieb:Wer im Osten der Ukraine keine ehtnische Säuberung sieht, ist blind und taub. Da gibt es doch gar nichts zu deuteln.FÜr dich ist die Aufforderung das Zivilisten das Kampfgebiet verlassen beweis einer Ethnischen Säuberung?
Stonerking schrieb:Helfen wir, damit sich auch die Ukraine Dank unserer Hilfe zu einem blühenden, demokratischen Wohlstandsstaat entwickelt wie zuletzt Libyen.Junge, was ist Libyen, ich dachte das ist ein Beispiel das man Demokratie nicht mit Waffengewalt erzwingen kann. Ich habe hier ja schon einige Beiträge gelesen aber das ist so ziemlich das zwanghafteste was hier gepostet wurde.
SanSiro schrieb:Was ist wenn er nicht einmarschiert wurden wir dann von unseren medien verschaukelt die so fest davon ausgehen, ohne jeglichen Beweis. Ist es heute schon strafrechtlich relevant, wenn man humanitäre Hilfe leisten möchte, verstößt das gegen das Völkerrecht.ich bezweifel dorch stark das eine Russische Mech Brigade in Humanitärer Mission unterwegs ist.
Stonerking schrieb:die für die gesamte Region vorbildliche und junge Demokratie in Kiew...bestehend aus US-Agenten und Faschisten, selten so gelacht.
Stonerking schrieb:Helfen wir, damit sich auch die Ukraine Dank unserer Hilfe zu einem blühenden, demokratischen Wohlstandsstaat entwickelt wie zuletzt Libyen.Und wenn wir alle mithelfen, dann demokratisieren wir auch noch Syrien. *g*
Stonerking schrieb:Mehr denn je ist nun Mannstärke in diesen schweren Zeiten gefragt. Ich für meinen bescheidenen Teil könnte mir durchaus vorstellen, dass die vielen Arbeitslosen in der EU, selbstverständlich unter einer Androhung der Streichung des Arbeitslosengeldes, für die Erstellung einer Entsatzarmee der Europäichen Union in den Diensten Kiews herangezogen werden.Sowas darf man doch nicht öffentlich schreiben, nachher hält das noch jemand für eine gute Idee und dann haben wir den Salat.
Fedaykin schrieb:ich bezweifel dorch stark das eine Russische Mech Brigade in Humanitärer Mission unterwegs ist.Hast Du einen Beleg, irgendeine fundierte Aussage, oder redest Du dem MSM zu Munde.
Fedaykin schrieb:FÜr dich ist die Aufforderung das Zivilisten das Kampfgebiet verlassen beweis einer Ethnischen Säuberung?dreh es dir wie du willst.
Bundeswehr-Kooperationsvertrag mit der Bundesagentur für Arbeit in der "Hauptstadt der Leiharbeit" (Ansbach). Bereitschaft sich töten zu lassen bei Ansbacher Langzeitarbeitslosen besonders hoch? Als Voraussetzung für eine Karriere bei der Bundeswehr gelte nicht nur die Bereitschaft, gegnerische Soldaten zu töten oder selbst getötet zu werden. Bewerber müssten sich sowohl für Auslandseinsätze als auch für Inlands-Einsätze in Deutschland bereit erklären, so der Leiter des neuen "Karriereberatungsbüros" der Bundeswehr, das jetzt neben der Ansbacher "Agentur für Arbeit" etabliert wurde, gegenüber der "Fränkischen Landeszeitung". 2013 habe das Ansbacher Bundeswehrbüro in der Region an 83 Schulen etwa 145 Infoveranstaltungen organisiert. Auch bei Berufsbildungsmessen werde geworben, so der Bundeswehr-"Karrierebüro"-Leiter..http://www.die-linke-bayern.de/politik/presse/detail/browse/22/zurueck/ansbach-weissenburg-gunzenhausen/artikel/ansbacher-arbeitslose-an-die-front-angst-vor-der-rueckkehr-als-bundeswehr-sonderfall/
Hast Du einen Beleg, irgendeine fundierte Aussage, oder redest Du dem MSM zu Munde.Nun Russland hat normale Mech Einheiten in der Grenze Stationiert, keine Hilfkonvois.
t
SanSiro schrieb: langsam fehlt ihnen die Grundlage ihre Putinkritik aufrecht zuerhalten.Das bezeichnet man als Stra.. Stra.. Strategieanalyse.
SanSiro schrieb:Ist es heute schon strafrechtlich relevant, wenn man humanitäre Hilfe leisten möchte, verstößt das gegen das Völkerrecht.Dann lass die NATO mit Leopards/Abrams, Bradleys und Strykern humanitäre Hilfe in Syrien leisten. Dort haben es die Syrer dringend nötiger. Solche Dreistigkeit besitzt die NATO noch nicht.