Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.07.2014 um 13:41@Interalia naja zumindest bomben se immer in der gegend rum wennse lust haben...russen ja eher nich so
Fedaykin schrieb:Geh in die VT Ecke, Liest dir die Definitionen durch, und wenn du Ahnung hast wovon du redest nimm an der Diskussion teilDu darfst dich auch gerne in der Nuland-Ecke umschauen.
Dein Link ist Furchtbar amüsant
Fedaykin schrieb:Wie gesagt wer wenig Hintergrundwissen und co hat wird gerne Opfer der Angst und viele Verlage und schöne Gruppierungen nutzen sowas aus.SPIEGEL, BILD, FOCUS, WELT, FAZ, POSTILLON, TAGESSPIEGEL ... hoffe da fehlt nichts.
Fedaykin schrieb:und weil ich nicht dubiso Bauernfänger Seite als Grundlage meines Beurteilens nehme, sondern Fakten.eben, und weil ich den Tatsachen ins Auge sehe, laße ich mich da nicht auf Bauernfängerei ein!
One person close to Mr Putin said the Yukos ruling was insignificant in light of the bigger geopolitical stand-off over Ukraine. “There is a war coming in Europe,” he said. “Do you really think this matters?”Ist sehr vage gehalten, keine Person wird namentlich genannt und dient wohl hoffentlich nur als Aufhänger für eine größere Auflage, aber beruhigend ist das nicht gerade.
Interalia schrieb:Ist das ein wirklich so?Klar darum auch ein ;) am Ende. Man, man, man...
niurick schrieb:Wie kann inzwischen mit Putin umgegangen werden, als sei er ein Despot, wenn das in der Vergangenheit nie Thema war? Wurde das von der EU ignoriert, übersehen oder in Kauf genommen? Handelt es sich bei Putin um den berühmten Wolf im Schafspelz oder wird europäische Politik von ideologisch Blinden gemacht, die jeden akzeptieren, solange die wirtschaftlichen Beziehungen davon profitieren? Der bisherige und derzeitige Umgang muss definitiv durchleuchtet werden. Aber derartige Fragen werden medial nicht betrachtet.ich denke an Putin selbst und an seiner Art zu regieren hat sich nicht viel geändert, sondern nur an den Globalen Machtverhältnissen, die die Protagonisten eben unter Zugzwang bringen. Amerika wird möglicherweise enttront (die Wirtschaft ist sehr abhängig von anderen Staaten, und gleicher eher einem Drogensüchtigen, als einem sauberen Haushalt), und die Machtverhältnisse ordnen sich neu. Dagegen wehrt man sich aber mit Händen und Füssen, und schreck offenbar nicht mal vor Lügen und Diffamierungen zurück. Das zumindest ist meine persönliche Einschätzung der momentanen globalen Lage