Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.07.2014 um 18:55Die Erfolge der NDF im Süden gehen zu Lasten der Nordkräfte. Heute hat die ATO die sehr wichtige Stadt Horlivka eingenommen. Sie liegt nördlich von Donezk.
unreal-live schrieb:Und präsentiert sich dazu frisch geschminkt und ungehemmt!
unreal-live schrieb:Was stimmt auf Bild nicht....kommt ihr drauf?Ungehemmt sieht ganz anders aus ...
philippxfg schrieb:Deine Aussage impliziert (auf eine unterschwellige und naive Art) und stellt die These auf, dass es nur aus Russland kommen kann.Echt das kannst du so meiner Aussage entnehmen? Bin begeistert, mal Groschen die alleine fallen. Aber nicht ganz, das "nur" implizierst hier nur du.
philippxfg schrieb:Des Weiteren nehme ich, dass dir die Bedeutung von "u.a." bekannt ist.Schon nicht schlecht, ich nehme mal an, du kannst alleine bis 10 zählen? Und wo hilft das nun weiter? Soll ich davon ausgehen, dass du ernsthaft meinst, das was alles so da an Waffen zum Einsatz kommt, haben sie entweder erbeutet oder aus dem Museum?
Heijopei schrieb:Hut ab das Putin immer noch so die Füsse stillhält.Nein, nix Hut ab. Ich bin inzwischen ziemlich sauer.
KillingTime schrieb:Nein, nix Hut ab. Ich bin inzwischen ziemlich sauer.Doch Hut ab , wenn Putin sich hinreissen lässt und anfängt dort ernshaft zu intervenieren , was ImHo sein gutes Recht wäre ...
Heijopei schrieb:und mitteleuropa würde geopfert werden ,Ne Europa kriegt eine politische Union und eine europäische Armee. Russland ist nicht in der Lage (Mittel)Europa zu besetzten. Umgekehrt auch nicht. Aber der Konflikt könnte gewisse europäische Integrationsprozesse beschleunigen.
KillingTime schrieb:Auffällig ist nur, dass die deutschen Qualitätsmedien diesen Genozid verschweigen. Ich vermute, der passt nicht in die Agenda.Tuts doch nie , Wir bekommen nur zu sehen was wir sehen sollen.