@RavegardWelche Infrastruktur, die nicht vorhandenen Autobahnen und katastrophalen Straßen, oder die grün - braune Brühe welche aus den Wasserhähnen kommt ? Warst du schon mal in der Ukraine? Und was sollen die Vergleiche mit Russland? Es gibt bestimmt auch den ein oder anderen Staat in Afrika, dem es schlechter geht als der Ukraine, dies ändert jedoch nichts an der ukrainischen Misere.
In der Ukraine ist es keine Seltenheit Menschen mit Pferdekarren auf der Straße anzutreffen .
Außerhalb von Kiew ist die Ukraine ein 3 Welt Land.
Von welchem Wirtschaftlichen Wachstum redest du da ? Hast du die immense Inflation da mit in die Betrachtung gezogen? In meinen zahlreichen Gesprächen in der Ukraine wurde mir stets erzählt, dass die wirtschaftliche Lage immer schlechter wird. Die Supermärkte und Restaurants in der Ukraine sind in der Regel wie leergefegt.
@parabolMein Kollege und ich sind unvoreingenommen und mit einer gewissen Vorfreude in die Ukraine eingereist. Wie kommst du jetzt darauf, dass die von mir genannten EU Bürger hasserfüllt gegenüber der Ukraine eingestellt waren , woher beziehst du diese Informationen?
Den allermeisten EU Bürgern die in die Ukraine aus beruflichen Gründen einreisen müssen ist der Konflikt mit Russland ziemlich egal, so war es zumindest bei uns der Fall.
Das mit dem Lohnwachstum soll ja wohl ein schlechter Scherz seien. Wenn ich 5% Lohnwschstum habe, aber gleichzeitig 10- 15% Inflation, dann habe ich real einen Verlust im Lohnbereich beziehungsweise in meiner Kaufkraft vom Lohn, das ist entscheidend.