Unruhen in der Ukraine - reloaded
19.12.2015 um 22:58Lazaros schrieb:Und ich kann Dir versichern, der Bandera-Kult pflanzt sich bis in die Mittelukraine weiter.ja und die meisten Ukrainer verehren ihn nicht weil er mit den nazis kollaberierte sondern weil er die unabhängige Ukraine ausgerufen hatte (für dass er übrigens auch ins KZ gebracht wurde.) Russland hat dem ukrainischen volk viel schlimmeres angetan und tut es immer noch ,deswegen fielen nur die stalin statuen nach dem maidan und banderas gilt ab da erst recht als symbol des freiheitskampfes natürlich wird da auch romantisierung betrieben aber das findet man ebenso auch bei Che Guevara oder George Washington..
Lazaros schrieb:ich weiß, wie die Stimmung unter den dortigen Russen kurz vor Abstimmung über die Sezession war. Nämlich absolut euphorisch, dass sie sich separieren und Russland anschließen würden.ach und warum haben die separierer da nie über 5% vorher bei den krim wahlen gekriegt ? und weswegen mussten putin's männchen den putsch da durchführen ?
ja dannach war die stimmung so euphorisch dass die bürger da die für die ukraine waren um ihr leben fürchten müssen wenn sie es bekunden ergo die mehrheit blieb stumm oder floh.
Lazaros schrieb:Es ist schwachsinnig, zu meinen, die Ukraine könne die Krim durch Sanktionen zur Rückkehr bewegen. Man weiß, wer den Menschen dort das Leben erschwert. Das stärkt nur noch mehr den Willen zu Russland gehören zu wollen.sicher unter putins rockerbande gehts der bevölkerung bestimmt besser .
die sanktionen sind gegen russland die sind schuld und nicht kiew und das war auch nie der wille des volkes.