@Lazaros Lazaros schrieb:Ich würde mal den Ball flachhalten, was die Unterstellung anbelangt, es hätte keine Luftangriffe oder gezielten Bombardements gegen die Zivilbevölkerung im Donbass gegeben, sondern dies wären nur Kollateralschäden.
Du kannst den Ball halten wie Du willst, mir echt egal. Dann war das keine Unterstellung von mir, sondern eine von Dir, nämlich es hätte gezielt Bombardements gegen die Zivilbevölkerung im Donbass gegeben.
Und Du bist in der Pflicht dann dieses auch zu belegen.
Ist so wie bei Gericht, wer wen anklagt und beschuldigt, muss es belegen. Es muss nicht vom Angeklagten seine Unschuld belegt werden.
Ich erkenne aber schon, Dir ist das alles gar nicht bekannt und bewusst.
Lazaros schrieb:Statt aus dem Theoretischen zu fabulieren und reine Scheinargumente und Propaganda der einen wie der anderen Seite heranzuziehen, würde ich einigen geostrategischen, Stammtisch-Maulhelden aka Osteuropakennern hier grundsätzlich anraten, sich mal auf den Weg zu machen und die Bevölkerung in den betroffenen Gebieten selbst zu befragen. Alles nur "Vomhörensagen" was Euch dritte oder vierte Quellen vorkauen hier und DAS nehmt Ihr dann für bare Münze, je nach politischen Vorlieben.
Du musst schon richtig lesen, nicht nur geifern, dann hättest Du mitbekommen, dass mit Betroffenen gesprochen wurde. Dafür muss man nicht selber ins betroffene Gebiet, aber so wie Du faselst vermute ich mal Du schreibst gerade direkt aus Donezk?
Lazaros schrieb:Was den Donbass anbelangt, wäre eine Informationsreise wohl etwas gefährlich. Die Krim aber kann man beispielsweise problemlos besuchen.
Quatsch, erzähle das mal den Krimtataren.
Ehrlich, ich finde es grandios lächerlich, wie Leute mitreden wollen und hier mit Totschlagargumenten aus den Propagandamedien westlichen oder östlichen Einschlags kommen, die in den letzten zwei Jahren nicht einen Fuß in die Ukraine oder nach Russland gesetzt haben.
Wie gesagt, ist keine Frage der Position, Du zeigst das ja recht deutlich, Bildung und Wissen hat nichts damit zu tun, solltest Dich mal wieder in Fassung schrauben lassen und hier nicht so auf dem Teller tanzen. Wirkt schon recht lächerlich.
:D