Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.12.2015 um 21:10Hape1238 schrieb:Frag mal Russland, wer an der Misere Schuld ist.Ja was sagt denn Russland wer Schuld ist und was sagen die anderen, CNN, BBC, n-tv usw.?
Hape1238 schrieb:Frag mal Russland, wer an der Misere Schuld ist.Ja was sagt denn Russland wer Schuld ist und was sagen die anderen, CNN, BBC, n-tv usw.?
HundertDrei schrieb:In der Ukraine haben sie die ehemalihen Regierungsparteien alle verboten und die Abgeordneten zusammengeschlagen.Schwachsinn. In der Ukraine gibts den "Oppositionsblock". Da sind die ganze Janukowitschleute drin.
HundertDrei schrieb:Öh,Sorry ich denke das ist keine Geschichte. Und die Tragödie begann nicht vor 2 Jahren sondern ist das eher die Fortsetzung der Orangen Revolution. Ich empfehle da mal das Du Dich mit der Ukraine außerhalb RT beschäftigst
albatroxa, vielleicht liest du dir vorher nochmal die Geschichte der Ukraine in den letzten 2 Jahren durch.
Da herrscht gerade das totale Chaos, mit tausenden Toten.
.
Und dieses Chaos ist ausgebrochen nachdem die gewählte Regierung entscheiden das die Ukraine wirtschaftlich nicht in der Lage ist der EU beizutreten und den russischen und GUS Markt damit zu verlieren.Achso und das Volk war so zufrieden das der Präsident dann das Land verlassen durfte..
HundertDrei schrieb:Der Putsch, die ganzen Toten und der wirtschaftliche Niedergang in der Ukraine die sind doch gerade Folge des Entweder Oder, das ja schon jahrelang verhandelt wurde.Nenne mir bitte ein Volk das zufrieden ist weil alles so toll ist und dann eine Revolution beginnt
HundertDrei schrieb:Das du das alles garnicht mitbekommen hast qualifiziert dich nicht gerade für diese Diskussion.Achso Du musst es ja wissen was ich hier diskutiert habe sieht man an deinen Datum dabei seit 2015 da war doch mal was..
albatroxa schrieb:Nenne mir bitte ein Volk das zufrieden ist weil alles so toll ist und dann eine Revolution beginntUnd das finden die Ukrainer wohl toll? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das passt nicht zusammen
HundertDrei schrieb:Eine Revolution gab es da nicht, da waren ein paar tausend Hoolignas die wild um sich schossen, die haben ein paar Wochen später Gegendemonstranten zusammengetreten und die sind dann in ein Haus geflüchtet das der braune Mob angezündet hat.Das glaubst Du wirklich ja?
Die Leute die aus den fenstern sprangen wurden dann von Nazis abgeknallt und zu Tode geprügelt.
Auf Videos dazu sieht man wie die Polizei dabei steht und sich das anschaut als wäre grad alles ganz normal.
Später dann wollten immer mehr Menschen ihre gewählte Regierung zurück und da haben die Putschisten mit dem Einsatz des Militärs geantwortet und den Widerstand zusammengeschossen.
catman schrieb:Text
So ähnlich wie beim Aufstand im Warschauer Ghetto, also einfach eine Front direkt an einer Millionenstadt eröffnen und sichern und dann immer mal rein in die Wohngebiete mit den fetten Raketen, Granaten udn Luftbombardements.Du willst das vergleichen das ist Dein ernst?
HundertDrei schrieb:Auf Videos dazu sieht man wie die Polizei dabei steht und sich das anschaut als wäre grad alles ganz normal.Unter wessen Kontrolle Polizei und Feuerwehr zu dem Zeitpunkt standen ist aber nicht ganz klar...Janukowitsch war ja offiziell noch Präsi, hatte jedoch scheinbar bereits keine Kontrolle mehr
HundertDrei schrieb:die haben ein paar Wochen später Gegendemonstranten zusammengetreten und die sind dann in ein Haus geflüchtet das der braune Mob angezündet hat.Da haben sich aber sowohl Pro als auch Antimaidan Demonstranten gegenseitig vermöbelt und beschossen... angeklagt und verknackt wurden komischerweise nur die Anti Maidaner...von den Pros gabs nichtmal Anklagen...wie die EU bereits scharf kritisierte, stört bei irgendwelchen Abkommen jedoch nicht...was für ein schlechter Scherz
HundertDrei schrieb:Das Video zeigt ganz normale Polizeiarbeit bei gewalttätigen Protesten.aha jetzt bin ich erstaunt das in der EU Menschen die am Boden liegen wieter von mehr Polizisten total verprügelt werden.. Du sei nicht böse überdenke mal Deine Besinnung!
Solche Bilder sieht du leider jedes Jahr zig Mal bei Demos in den Städten der EU.
albatroxa schrieb:aha jetzt bin ich erstaunt das in der EU Menschen die am Boden liegen wieter von mehr Polizisten total verprügelt werden.. Du sei nicht böse überdenke mal Deine Besinnung!Bist du schonmal auf einer Demo gewesen?
albatroxa schrieb:aha jetzt bin ich erstaunt das in der EU Menschen die am Boden liegen wieter von mehr Polizisten total verprügelt werden.kommt oft genug vor auch wenn es nicht normal sein sollte oder ist