Unruhen in der Ukraine - reloaded
26.08.2015 um 18:50@catman
was ich mit meinte ist das die dort vor ort schon wissen das ihnen keine traktorfahrer gegenüber stehen .
die leute dort verstehen ihr handwerk , deswegen auch kein vor und rückwärts an den fronten trotz gefechten . da sitzen die granaten .
muss man jetzt prinzipiell jedem ukrainer der lüge bezichtigen oder das er ein gestörtes wahrnehmungsverhältniss hat ? glaub nicht
denke mal du weisst worauf ich hinauswollt
probleme gab es bis jetzt nur wenn russland aktiv eingegriffen hat ,debaltseve zb
was ich mit meinte ist das die dort vor ort schon wissen das ihnen keine traktorfahrer gegenüber stehen .
die leute dort verstehen ihr handwerk , deswegen auch kein vor und rückwärts an den fronten trotz gefechten . da sitzen die granaten .
ich fiond nur die Beweise zum totlachenwenn dem ukrainer chinesen gegenüber sitzen würden würde er sagen da sitzen chinesen ,oder nicht ?
muss man jetzt prinzipiell jedem ukrainer der lüge bezichtigen oder das er ein gestörtes wahrnehmungsverhältniss hat ? glaub nicht
denke mal du weisst worauf ich hinauswollt
catman schrieb:das ist einfach fürn Popo...nöö , hat die osze so festgestellt . wir haben perioden von schweren gefechten und wir haben perioden wo es eher so daherdümpelt . beide seiten kontrollieren ihre feuerkraft , ganz einfach .
probleme gab es bis jetzt nur wenn russland aktiv eingegriffen hat ,debaltseve zb