Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.08.2015 um 10:40@jeremybrood
Du findest es selbstverständlich, dass Kinder in Nazicamps indoktriniert werden....wtf?!
Du findest es selbstverständlich, dass Kinder in Nazicamps indoktriniert werden....wtf?!
unreal-live schrieb:Du findest es selbstverständlich, dass Kinder in Nazicamps indoktriniert werden....wtf?!Ich finde es verständlich, dass wenn die Ukraine von Russland angegriffen wird, Teile des Territoriums von Russland besetzt werden , andere Teile des Territoriums von Separatisten besetzt werden (die ihre Befehle von russischen Geheimdienstoffizieren erhalten) und es weiterhin eine Bedrohung seitens Russlands gibt, dass dann die gesamte Bevölkerung de Ukraine mobilisiert wird, auch Kinder.
unreal-live schrieb:NazicampsDas sind kein Nazis.
jeremybrood schrieb:Das sind kein Nazis.Lass mal gut sein...da werde ich bestimmt nicht mit dir in der Verherrlichung neonazistischer Bataillone mit einstimmen. Das Lied kannste alleine zwitschern. Hakenkreuz und SS-Rune reichen mir vollkommen.
catman schrieb:nicht ganz..bei den Links von @unreal-live kommt der Neonazi Aspekt erschwerend hinzuAlso mit den Neonnazi Aspekt will ich jetzt nicht bereden
Wikipedia: Regiment Asow
Anführer und viele Mitglieder der Miliz sind Mitglieder der rechtsextremen Organisation Patriot der Ukraine (ukrainisch Патріот України), der SNA oder des Prawyj Sektor.[13] Nicht wenige der Männer sind bekennende Neonazis und Antisemiten, viele gelten als ultrarechte Nationalisten.[14] Nach eigenen Angaben hatte die Einheit im Juni 2014 etwa 600 Angehörige. Mehr als die Hälfte davon sollen aus der Ostukraine stammen und russische Muttersprachler sein.[15][16] Im November 2014 wurde die Stärke der Einheit mit 850 Kämpfern angegeben, darunter sind mindestens 85 Ausländer.[17][18][19][20]
jeremybrood schrieb:- und rechtfertigst damit gleichzeitig die russische Einmischung, die mehrere tausend Tote gefordert hat.Schnell wird wieder ausgeblendet wer die ATO gestartet hat und mit der BOMBARDIERUNG der Städte begonnen hat, gut bringt eh nichts mit dir darüber zu diskutieren. Für dich gilt ja eh "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe"
jeremybrood schrieb:Die Ukraine wird seit anderthalb Jahren von den "Nazis" regiert und welche Naziverbrechen haben denn die "Nazis" sich bis jetzt zu Schulden kommen lassen?Du verstehst es nicht oder? Die Regierung kollaboriert mit den Nazis und bindet diese in die Executive ein, aber für dich alles kein Problem
unreal-live schrieb:Du verstehst es nicht oder? Die Regierung kollaboriert mit den Nazis und bindet diese in die Executive ein, aber für dich alles kein ProblemWas verstehst Du unter Exekutive...die Freiwilligenverbände. welche gegen die Sepas und andere Freiwilligenverbände kämpfen?
albatroxa schrieb:Das habe ich innerhalb von Sekunden gefunden ohne Anstrengung .was hast du gefunden den Kindergarten?
albatroxa schrieb:Ich habe auch schon mal eine Doku dazu gepostet wo auch die Kirche es sogar unterstützt .. Und was willst eigentlich damit aussagen weil es von einen UA Blogger ist?zeig mal
unreal-live schrieb:Du verstehst es nicht oder? Die Regierung kollaboriert mit den Nazis und bindet diese in die Executive ein, aber für dich alles kein ProblemUnd welche Kriegsverbrechen hat das "Nazi" Bataillon Asov begangen?
albatroxa schrieb:sag mal muss man Dir alle vor die Nase legen.? Ich habe lediglich klarlegen wollen das in Russland genauso Kinder egal wie alt jetzt zu Waffen geführt werden wie es auch @unreal-live über die Ukraine gepostet hat .Ich hab den Blogger gefunden leider hat er bereits die Fotos entfernt, du sagst du hast die Quelle mit den Fotos gefunden wo ist jetzt das Problem mir die Quelle zu geben? Und ein Unterschied von Vorbereitung auf die Armee oder Militärschulen siehst du jetzt nicht zu offenen Neonazi Bataillonen die auch noch Ideologisch die Kinder bearbeiten?
Chavez schrieb:du sagst du hast die Quelle mit den Fotos gefundenwo sage ich das ? Ich sage ich habe ohne große Mühe die von mir verlinkte Seite gefunden...
albatroxa schrieb:Edit: Nur weil bisher der Kindergarten nicht gefunden wurde heißt ja nicht das es nicht so war ...willst du mich jetzt verarschen? gib mir ne Bundeswehr Uniform und das ganze was auf den Fotos war, und ich besorge dir so was aus einem angeblichen Kindergarten in Berlin. Wir sind in einem Informationskrieg solche einwürfe werden täglich gemacht und Beweise brauchen ja mache hier nicht
albatroxa schrieb:wo sage ich das ? Ich sage ich habe ohne große Mühe die von mir verlinkte Seite gefunden...die Seite sucht den Kindergarten um die Angaben des Blogger zu prüfen, gefunden wurde nichts. Und im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens die Quelle also den Blogger gefunden und leider hat er die Bilder schon gelöscht.
Chavez schrieb:nd ein Unterschied von Vorbereitung auf die Armee oder Militärschulen siehst du jetzt nicht zu offenen Neonazi Bataillonen die auch noch Ideologisch die Kinder bearbeiten?Aha so ist das .. Nochmal ich habe geschrieben beides Mist...
albatroxa schrieb:Aha so ist das .. Nochmal ich habe geschrieben beides Mist...Militärschulen gibt es Überall und nicht nur in Russland. Deine Versuche dies Gleich zu stellen ist einfach lächerlich.
Meine Meinung: Kinder sollen ihre Kindheit genießen aber scheinbar sieht das Russland anders wenn ich Dich so lese..