Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.07.2015 um 08:39@catman
"Abstimmung: Stalin zum drittgrößten Russen aller Zeiten gewählt
Umstrittener TV-Wettbewerb: Im russischen Staatsfernsehen sollten Zuschauer die wichtigste Person der russischen Geschichte wählen. Der sowjetische Diktator Josef Stalin lag lange Zeit an erster Stelle - und verlor am Ende nur knapp.
Insgesamt waren in der Endrunde per Telefon oder SMS rund 4,5 Millionen Stimmen abgegeben worden, davon jeweils mehr als eine halbe Million für die drei ersten Plätze."
catman schrieb:Meinst du Jossip Issarionowitsch Dschugaschwili ? Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war er Georgier oder meinst du nen anderen Stalin ?http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/abstimmung-stalin-zum-drittgroessten-russen-aller-zeiten-gewaehlt-a-598594.html
"Abstimmung: Stalin zum drittgrößten Russen aller Zeiten gewählt
Umstrittener TV-Wettbewerb: Im russischen Staatsfernsehen sollten Zuschauer die wichtigste Person der russischen Geschichte wählen. Der sowjetische Diktator Josef Stalin lag lange Zeit an erster Stelle - und verlor am Ende nur knapp.
Insgesamt waren in der Endrunde per Telefon oder SMS rund 4,5 Millionen Stimmen abgegeben worden, davon jeweils mehr als eine halbe Million für die drei ersten Plätze."