Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.07.2015 um 11:44Hape1238 schrieb:Die Meldung scheint zu stimmen, die NZZ meldet es auch:also je häufiger man es erwähnt ist es dann die Wahrheit? vergleich mal den Text
Hape1238 schrieb:Die Meldung scheint zu stimmen, die NZZ meldet es auch:also je häufiger man es erwähnt ist es dann die Wahrheit? vergleich mal den Text
John-Weller schrieb:Jetzt bekriegen sich die pro-Europäer schon gegenseitig in der West-Ukraine.hmmm naja fast alle?
Verkehrte Welt! Wer hätte das kommen seh'n?
Sersch schrieb:na die übergangsregierung bzw. Jetzige mit den rechten.Naja wird doch Zeit das man die rechten nicht weiter unterstützt oder was dagegen?
John-Weller schrieb:Jetzt bekriegen sich die pro-Europäer schon gegenseitig in der West-Ukraine.seltsame Sichtweise wenn man nicht mit den rechten auf einer Stufe stehen will dann was?
dunkelbunt schrieb:Gangster unter sich halt. Wer hat denn was anderes erwartet?oja jetzt sind alle Gangster na dann..
Chavez schrieb:die hauen aus dem Nordkaukasus ab, weil sie angst haben vor einem Einsatz in der Ostukraine?Soldaten aus dem Nordkaukasus sind offiziell eingesetzt in Rostow am Don, in Grenznähe zu Ukraine. Da muß man sich wirklich fragen - was sollen die da?
albatroxa schrieb:Naja wird doch Zeit das man die rechten nicht weiter unterstützt oder was dagegen?Sie brauchen sie aber, in Form der Freiwilligenbataillone. Sind wahrscheinlich noch die einzigen die bock haben zu kämpfen. Auf Seiten der West-Ukraine.
Sersch schrieb:Sie brauchen sie aber, in Form der Freiwilligenbataillone. Sind wahrscheinlich noch die einzigen die bock haben zu kämpfen. Auf Seiten der West-Ukraine.ja wie den nu? erst wir gehetzt weil man "rechte" unterstützt" dann brauchen sie sie wieder.
albatroxa schrieb:ja wie den nu? erst wir gehetzt weil man "rechte" unterstützt" dann brauchen sie sie wiederich glaube du verstehst mich nicht. Die ukr. Regierung braucht die Rechten für den Kampf gegen die Separatisten. Die gleichen Leute haben doch beim Sturz von Janukowitsch zusammengearbeitet. Deswegen sagte ich das sind Nützliche Idioten, die die Drecksarbeit machen und das die ukr. Regierung langsam die Kontrolle über sie verliert.
jeremybrood schrieb:Soldaten aus dem Nordkaukasus sind offiziell eingesetzt in Rostow am Don, in Grenznähe zu Ukraine. Da muß man sich wirklich fragen - was sollen die da?Sie sind russische Staatsbürger, warum sollen sie nicht in ganz Russland eingesetzt werden? Übrigens, dort tobt an der Grenze ein Bürgerkrieg, es ist Normal, dass man dort wo gefahren möglich sind auch soldaten stationiert.
jeremybrood schrieb:In dem Zeitungsartikel geht es um Verfahren, die die russische Militärstaatsanwaltschaft gegen desertierte Soldatendagegen sagt auch keiner was.
aus einer Nordkaukasischen Einheit, die in der Nähe der ukrainischen Grenze eingesetzt war, eröffnet hat.
jeremybrood schrieb:Nach Angaben der desertierten Soldaten, wurden sie schlecht behandelt und man hat auf sie dort Druck ausgeübt, als "Freiwilliger" in den Ukrainekrieg zu fahren und sie sollten zu diesem Zweck irgendwelche Dokumente unterschreiben.das mit dem Schlecht behandeln, sehe ich als einen Grund, zwingen, irgendwo hin zu fahren kann sie keiner. Sie sind Vertragssoldaten. Wenn sie keinen Bock hatten sollten sie einfach Kündigen. Die Geschichte an sich ist reichlich Komisch
jeremybrood schrieb:Nach der offiziellen Statistik sind aus dieser russischen Nordkaukasischen Einheit 2015 bereits 62 Soldaten desertiert,eventuell aus Angst eines drohenden Krieges?
dagegen sind von dort 2010 bis 2014 nur 35 Soldaten desertiert
Sersch schrieb:Die gleichen Leute haben doch beim Sturz von Janukowitsch zusammengearbeitet.Man soll Jedem seine persönliche Meinung lassen...
ich glaube du verstehst mich nicht. Die ukr. Regierung braucht die Rechten für den Kampf gegen die Separatisten. Die gleichen Leute haben doch beim Sturz von Janukowitsch zusammengearbeitet. Deswegen sagte ich das sind Nützliche Idioten, die die Drecksarbeit machen und das die ukr. Regierung langsam die Kontrolle über sie verliert.tUnd ich glaube das die Ukraine langsam Frieden braucht und wenn die Freiwilligen Seeps wieder dorthin fahren wo sie ihren Wohnsitz haben dann hat sich das erledigt. Keiner mehr will dort den verdammten krieg auch die im Donbas nicht wenn man es so hört.
Chavez schrieb:Sie sind russische Staatsbürger, warum sollen sie nicht in ganz Russland eingesetzt werden? Übrigens, dort tobt an der Grenze ein Bürgerkrieg, es ist Normal, dass man dort wo gefahren möglich sind auch soldaten stationiert.aha wer soll den dort einmarschieren die seps? Willst jetzt nicht ernsthaft sagen die Ukrainer deren Armee zersetzt ist
albatroxa schrieb:Aber du scheinst ja ganz besessen davon zu seino.O wie kommst du denn jetzt da drauf?
Sersch schrieb:o.O wie kommst du denn jetzt da drauf?lese mal
Sersch schrieb:ich glaube du verstehst mich nicht. Die ukr. Regierung braucht die Rechten für den Kampf gegen die Separatisten.wie bin ich den drauf?
albatroxa schrieb:wie bin ich den drauf?aber du müsstest doch erkennen das ich das nicht von meiner Warte aus schreibe.