Dieses ewige Russland hat sich gegen die westliche Welt verschworen !
Hier wird seit Moanten alles was schief läuft Russland unterstellt ohne Beweise, einfach so mit ganz schlechten Belegen die dann nach und nach entkräftet und widerlegt werden.
Und als letztes Argument der Anhänger der Russland Verschwörung kommen dann zum Schluss nur noch solche Sprüche wie:
Jedimindtricks schrieb:du scheinst nicht mitbekommen zu haben das russland den westen für alles verantwortlich macht , selbst die probleme die man selbst verursacht hat .
Wo man sich nur die Frage stellen kann, wo hat den Russland den westen für irgendwas die Verantwortung gegeben ?
Es ist doch so das der Westen Russland ständig für irgendwas verantwortlich macht.
Oder:
jeremybrood schrieb:Du meinst hier liegt eine Verschwörung vor - und er hat nicht an einem Bericht gearbeitet?
es ist schon lange klar das Nemzow da nichts mit zu tuen hat und den Bericht andere geschrieben haben und dann umbenannt haben mit einer Widmung an Nemzow.
Das asl Verschwörung Russlands abzutuen ist schon verwegen, gerade weil der Inhalt Russland diverse Verschwörungen unterstellt die nichteinmal ansatzweise belegt sind.
Das ist hier völlig verkehrte Welt.
Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das hier Leute in ihrer ganz eigenen Ansicht der Dinge gefangen sind und wie es bei hartgesottenen VT´lern üblich ist dann alles was sie irgendwo aufschnappen völlig verzerrt widergeben, blind das ganze zu erkennen, automatisches Ausblenden der Gesamtinformation auf der Suche nach einzelnen Details die dann irgendwie noch für die eigene verquere Argumentation verwendet werden können.