nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.06.2015 um 11:13@catman
catman schrieb:Warst mal objektiv und hast gute Beiträge gehabt...etz nervst du nur irgendwelche Leute...fertig. Dauernd seitenweise blahblah ohne Inhalt zum Thema...Respektpunkte für dich sind bei mir gesunken.Mir ist Deine Wertung da recht egal, Du bist ja nun nicht Gott und hast da Deutungshoheit, oder? Eben. Ich kann das auch gerne so zurückreichen, Du hast Dich mal eine Weile um Objektivität bemüht aber in letzter Zeit surfst Du auch auf der russischen Propagandawelle.
catman schrieb:Dass Angriff auch eine Verteidigung sein kann sollte auch klar sein...simma ja nicht im ersten WK...hast dir anscheinend den erstbesten geschnappt, der irgendwas mit Russland am Hut hat, nur um mal wieder deinen Kram loszuwerden...wie gesagt..die letzten Wochen kam ja nicht so wirklich was informatives oder objektives...wennde meinst, solls mir recht sein aber dann belästige wen andersSchon klar, aber wenn es dann Russland trifft, wirst Du vermutlich das nicht so sehen, oder? Eben.
catman schrieb:Reg mich grad voll auf wegen "wenn man russische Lügen glaubt, lebt sichs besser" wtf...ausgerechnet...ach echt ich lass es lieber... *sich aus der poetfanliste streicht*Ich brauche keinen Personenkult und keine "Fans" - und es sind nun mal russische Lügen, willst das abstreiten?