Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.373 von 4.111vorherige 1 ... 3.2733.3233.3633.3713.3723.3733.3743.3753.3833.4233.473 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2015 um 23:01canales schrieb:Wie man daraus noch politisches Kapital schlagen will, also für mich ist das nur noch peinlich.Wer schlägt daraus politisches Kapital, da bildest Du Dir etwas ein. Für die Unzufriedenheit der Menschen kann doch niemand etwas außer die Regierung selbst.
17.03.2015 um 23:09@canales
war nicht wirklich ein schiessbefehl sondern eher die erlaubnis zur verteidigung. und das schreibt sogar rt so.
ich denke mal das man bei uns und auch in russland schiessen darf um sich zu verteidigen.
war nicht wirklich ein schiessbefehl sondern eher die erlaubnis zur verteidigung. und das schreibt sogar rt so.
ich denke mal das man bei uns und auch in russland schiessen darf um sich zu verteidigen.
17.03.2015 um 23:14@interrobang
Dafür bracht man keine ausgesprochene Erlaubnis dafür gibt es Dienstvorschriften. Schön wie Ihr Euch immer alles in Eurer Muster einfärbt, damit es glaubhaft erscheint. erinner mich gerade daran wie Janukowitsch lieber seine Polizisten verprugeln lassen hat, anstatt ihnen zu sagen sie sollen die Dienstvorschriften einhalten.
Dafür bracht man keine ausgesprochene Erlaubnis dafür gibt es Dienstvorschriften. Schön wie Ihr Euch immer alles in Eurer Muster einfärbt, damit es glaubhaft erscheint. erinner mich gerade daran wie Janukowitsch lieber seine Polizisten verprugeln lassen hat, anstatt ihnen zu sagen sie sollen die Dienstvorschriften einhalten.
17.03.2015 um 23:15@Rechtversteher
Dieser Unfall in Donezk...angenommen es hätten Kinder im Auto gesessen und wären ums Leben gekommen, hätte es auch Unruhen gegeben?
Was wäre der Unterschied gewesen?
Dieser Unfall in Donezk...angenommen es hätten Kinder im Auto gesessen und wären ums Leben gekommen, hätte es auch Unruhen gegeben?
Was wäre der Unterschied gewesen?
17.03.2015 um 23:20falls es jemanden interessiert eine kurze ergänzung zu dem rt artikel
http://m.heute.at/news/welt/art69350,1136156?ref=rss
die täter sind gefasst und es wurden harte strafen angekündigt.
die täter sind gefasst und es wurden harte strafen angekündigt.
17.03.2015 um 23:29@canales
Kinder laufen also über eine Hauptverkehrsstrasse, ich sehe da auch keinen Panzer. Na, ja mach mal weiter so, es ist wirklich belustigend.
Kinder laufen also über eine Hauptverkehrsstrasse, ich sehe da auch keinen Panzer. Na, ja mach mal weiter so, es ist wirklich belustigend.
17.03.2015 um 23:33@Rechtversteher
Was ist daran belustigend...wenn ein Militär-LKW auf der anderen Straßenseite ein Auto rammt...wo liegt Dein Problem, nur Glück, dass da Menschen nicht getötet wurden.
Was ist daran belustigend...wenn ein Militär-LKW auf der anderen Straßenseite ein Auto rammt...wo liegt Dein Problem, nur Glück, dass da Menschen nicht getötet wurden.
17.03.2015 um 23:39Das finde ich zumindest bemerkenswert...
#BREAKINGNEWSDas lässt zumindest hoffen...also die Reaktion
Russian forces crossed the Seversky Donets west of #Stanitsa_Luhanska, entering the territory, controlled by the Ukr army.
Conflict Reporter @Conflict_Report 6 Std.Vor 6 Stunden
NO JOKE: Ukrainian soldier WENT to them + ASKED them to return to their side of the river as they were not willing to "BREAK THE CEASEFIRE".
17.03.2015 um 23:41@canales
Das ist doch kein vergleich, das ist doch mit betrunken fahren und Fahrerflucht nicht im geringsten zu vergleichen. Ich meine dein Verhalten ist belustigend bis peinlich. Ich doch klar das eine aufgebrachete Verwandschaft des umgekommenden Kindes den Täter bestraft sehen will.
Das ist doch kein vergleich, das ist doch mit betrunken fahren und Fahrerflucht nicht im geringsten zu vergleichen. Ich meine dein Verhalten ist belustigend bis peinlich. Ich doch klar das eine aufgebrachete Verwandschaft des umgekommenden Kindes den Täter bestraft sehen will.
17.03.2015 um 23:50@canales
Du weisst hoffentlich, dass wenn man bei einem Kettenpanzer auf die Bremse tritt, die Kiste unmittelbar steht. Der Panzer steht sofort! Was müssen die denn im Moment mit Panzern in der Stadt herumfahren?
In Deutschland benutzt man den Begriff Vorsatz! Mache Dir darüber doch mal Gedanken!
Du weisst hoffentlich, dass wenn man bei einem Kettenpanzer auf die Bremse tritt, die Kiste unmittelbar steht. Der Panzer steht sofort! Was müssen die denn im Moment mit Panzern in der Stadt herumfahren?
In Deutschland benutzt man den Begriff Vorsatz! Mache Dir darüber doch mal Gedanken!
17.03.2015 um 23:53@Rechtversteher
Natürlich ist das ein Vergleich...oder denkst Du im Donbas gibt es keinen Alkohol?
Das kann überall vorkommen, und man kann da doch nicht die Schuld den Streitkräften allgemein geben...das ist doch nichts anderes als einen Vorfall eines Einzelnen zu übertragen...es ist ja schlimm genug, dass sowas vorkommt, aber es dann noch auszuschlachten ist wirklich daneben.
Wenn hier wer besoffen ein Kind umfährt wandert er in den Knast, zurecht, wenn er mit einem Bundeswehrfahrzeug unterwegs ist, wird doch nicht gleich die nächste Kaserne angezündet deswegen...
@Senigma
wen willst Du jetzt dafür verantwortlich machen, die ukr. Armee, Poroshenko?
Natürlich ist das ein Vergleich...oder denkst Du im Donbas gibt es keinen Alkohol?
Das kann überall vorkommen, und man kann da doch nicht die Schuld den Streitkräften allgemein geben...das ist doch nichts anderes als einen Vorfall eines Einzelnen zu übertragen...es ist ja schlimm genug, dass sowas vorkommt, aber es dann noch auszuschlachten ist wirklich daneben.
Wenn hier wer besoffen ein Kind umfährt wandert er in den Knast, zurecht, wenn er mit einem Bundeswehrfahrzeug unterwegs ist, wird doch nicht gleich die nächste Kaserne angezündet deswegen...
@Senigma
wen willst Du jetzt dafür verantwortlich machen, die ukr. Armee, Poroshenko?
17.03.2015 um 23:57Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.03.2015 um 00:03Senigma schrieb:Du weisst hoffentlich, dass wenn man bei einem Kettenpanzer auf die Bremse tritt, die Kiste unmittelbar steht. Der Panzer steht sofort! Was müssen die denn im Moment mit Panzern in der Stadt herumfahren?Dann weißt du sicherlich auch das die Sicht teilweise sehr eingeschränkt ist und ein Panzer fährt auch die meiste Zeit auf Straßen...
18.03.2015 um 00:04taren schrieb:Dann weißt du sicherlich auch das die Sicht teilweise sehr eingeschränkt ist und ein Panzer fährt auch die meiste Zeit auf Straßen...und darum muss er auf den Gehweg fahren?
18.03.2015 um 00:04@canales
Das war kein Spähpanzer mit Rädern. Die Kiste hatte Ketten.
Was behauptete Kiew:
Das war kein Spähpanzer mit Rädern. Die Kiste hatte Ketten.
Was behauptete Kiew:
Das ukrainische Innenministerium vermeldete Montagnacht:Schuld ist die respektlose Politik, die Kiew betreibt.
“Der Unfall ereignete sich in der Lomonosow-Straße in der Nähe des Krankenhauses Nummer 5. Drei Fußgänger kamen dabei unter die Räder des Kampffahrzeuges. Ein Kind im Alter von acht Jahren kam dabei ums Leben, eine Frau und ein Kleinkind im Kinderwagen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.”
18.03.2015 um 00:06Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.03.2015 um 00:08@Senigma
Und wenn Du Grenadier warst, müsste Dir klar sein, dass der Bremsweg bei 50 km/h etwa 8m beträgt, abhängig von der Reaktionszeit des Fahrers...der länger ist, wenn er betrunken ist.
Senigma schrieb:Schuld ist die respektlose Politik, die Kiew betreibt.Genau, Schuld hat die Regierung...
Und wenn Du Grenadier warst, müsste Dir klar sein, dass der Bremsweg bei 50 km/h etwa 8m beträgt, abhängig von der Reaktionszeit des Fahrers...der länger ist, wenn er betrunken ist.
18.03.2015 um 00:13canales schrieb:Genau, Schuld hat die Regierung...nein die Regierung ist Schuld wie sie Reagiert. Sie sagt sie wird auf Protestierende schießen. Stell dir vor Janukowitsch hätte das gesagt.
18.03.2015 um 00:15@canales
Hier mal video:
Die Kiste hatte allerdings Gummischützer drauf, um den Asphalt zu schonen!
Hier mal video:
Panzer Vollbremsung (Gepard)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Kiste hatte allerdings Gummischützer drauf, um den Asphalt zu schonen!
Ähnliche Diskussionen
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Der Westen?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig