haste bock die frage zu beanworten ?
ist es taktisch dumm den gradwerfer in den vorgarten zu stellen um sein haus zu verteidigen , also macht das kein rational denkender mensch ?
also ist es taktisch dumm für die bevölkerung weil die rebellen gradwerfer in ihrn vorgarten stellen ? sind die rebellen einfach nur skrupellos und keine rational denkende menschen ?
quasi marke holzfäller Tex
@Fedaykin @canales @Jedimindtricks Ich finde es wirklich cool das ihr solch einen Nonsens interpretiert, ich habe mich heute durch 8 Seiten durchgesehen davon aber nichts gelesen.
Ich persönlich kenne ein Video, in dem der Kommandeur eines Spähtrupps, in seinem Haus in der Nähe des Kessels, mit seinen 12 Leuten sein Hauptquartier hat und die Einsätze plant. Als sie dann paar Dörfer weiter gegen die Ukis mit Panzerfüsten schiessen, warnt jemand nicht auf das Haus da wohnt die Schwiegermutter vom kommandeur. Also jetzt irgendeinen Post nehmen und darzustellen ein Donezker kann in seiner Heimat nicht in Debalzeow verteidigen ist unterste Schublade.
Vor allem wenn jemand dies bei seiner Gefangenschaft angibt meint er sicher die Oblast. Oder haben die Donezk Stadt gesagt. Ein Mexikaner der sagt er wohnt in Mexiko muss man auch fragen ob er die Stadt meinte. Ich denke die Frage galt eher Russland oder Donezk. Ich würde auch nicht angeben ich wohne in Debalzeow wenn meine Familie noch in der Stadt wohnt. Vielleicht noch Strasse und Hausnummer angeben.
@Jedimindtricks noch mal extra an Dich, es stinkt langsam zum Himmel wie du die Donzeker mit jedem Wort kriminalisierst, aber jedes Verbrechen der Banden von Kolomoiski realitivierst.
Man fragt sich manchmal wirklich, unter welchen Maßgaben der Tread hier geprüft wird und Strafen ausgesprochen werden.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da Du deine Einschätzung nicht belegt hast, hier erfindest Du ein Szenario bei dem Du hofft das die Antwort drauf eingeht und damit die Rechtmässigkeit deiner Frage stützt, dabei ist Deine Annahme totaler Schwachsinn. Ein Gradwerfer im Vorgarten, wo auch immer.