Unruhen in der Ukraine - reloaded
31.01.2015 um 15:00@IvanIV
Das verstehe ich auch nicht nach den ganzen Behauptungen von russischen Invasionen und regulären Truppen, die in der Ukraine kämpfen sollen. Dass man da so zurückrudert auf ukrainischer Seite ist schon bemerkenswert.
Einigen müssten hier doch ein paar Lichtlein aufgehen nach dieser Aussage.
Besonders denjenigen die die ukrainische Propaganda einfach als Tatsachen übernommen haben und hier in einer Tour nachplappern.
IvanIV schrieb:Wenn alles so eindeutig ist wie du meinst, warum sagen Ukrainische Parlamentsabgeordnete, dass der Konflikt im Donbass von Turtschinow und Jazenjuk gestartet wurde?Die Kriegsgegner innerhalb der Ukraine werden lauter.
Und warum muss der Ukrainische Militärstaab einräumen, dass man nicht gegen reguläre russische Truppen kämpft? Gegen wen dann?
Das verstehe ich auch nicht nach den ganzen Behauptungen von russischen Invasionen und regulären Truppen, die in der Ukraine kämpfen sollen. Dass man da so zurückrudert auf ukrainischer Seite ist schon bemerkenswert.
Einigen müssten hier doch ein paar Lichtlein aufgehen nach dieser Aussage.
Besonders denjenigen die die ukrainische Propaganda einfach als Tatsachen übernommen haben und hier in einer Tour nachplappern.