Ja, wie kann man so etwas nur wagen zu denken?! Das verstehst du schlicht und ergreifend einfach nicht. Denn du beantwortest dir die Frage ja selbst.
Fedaykin schrieb:
ich möchte nicht wissen wie du dir das Vorstellst.
mmh nochmal der Abschnitt.
These, according to Karatnycky, are no mere idle threats because Ukraine’s interior minister, Arsen Avakov, has only encouraged these elements, noting that “...in September he even named a leader of the neo-Nazi Azov brigade to head the police in the Kiev region.” He urges the West to take notice and Ukrainian leaders like Yatsenyuk not to “sweep this emerging threat under the rug.”
Er drängt den Westen diese Aktionen wahrzunehmen, und diesen alamierenden Umstand nicht unter den Teppich zu kehren.
Let’s hope there is a limit to what the US will countenance and that the glorification and/or imitation of Nazi collaborators is it.
and that the glorification and/or imitation of Nazi collaborators is it.
Es bleibt zu hoffen das es ein Limit gibt, was die US (Regierung) billigt, und das die immitierung der Glorifizierung von Nazi Kolaborateuren dieses Limit darstellt.
Phantomeloi schrieb:Das ist nicht meine Antwort, sondern es ist deine Antwort auf deine Frage.
Nein, du möchtest nicht wissen, warum ich solche Gedanken und Sorge habe.
Es interessieren dich die anderen und deren Meinung nicht.
Also lassen wir es - besser so.
Naja ist halt ne Menge Spekulation weil du einen Abschnitt falsch gelesen hast.