Moses77 schrieb:Bei jedem möglicherweise russischen Kriegsgerät auf Seiten der Sepas wird hier ein Riesen Bohei gemacht
"riesen Bohei" bei jedem "möglicherweise" russischen Kriegsgerät? Wo ist das große Bohei, ich habe hier noch keine Zufriedenstellende Erklärung zu auch nur einem Bild von einer Kriegsmaschine, die nur von Russland geliefert sein kann gesehen (bis jetzt war die beste Erklärung noch, dass die Stützpunktkommandeure geschmiert werden, und das Kriegsgerät dann in die Ukraine geschmuggelt wird, während die russische Grenzkontrolle wegschaut)? Hier wird es einfach dokumentiert, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gesammtzahl von Photos von Kriegsgerät, dass sich in Neurussischen Händen befindet, aber nur aus Russland stammen kan, in die Dutzende geht. Soviel zum "großen Bohei"
Moses77 schrieb: aber wenn ein Soldat in ukrainischer Uniform sein Gesicht verdeckt und in perfektem englisch die Reporterin abwimmelt, dann ist das Usus und wird ohne Fragen zu stellen hingenommen.
Es geht ja schießlich nur "bunt zu" dort.
"perfektes Englisch"? Er sagt der nur, dass die sein Gesicht nicht fotographieren sollen, einen einzigen Satz.
Außerdem sehe ich den Bohei beim Kriegsgerät eher gerechtfertigt. Dass sich Freiwillige aus aller Herren Länder in den freiwilligenbatillionen einfinden, ist bekannt, und wird auch von niemanden bestritten. Im Gegensatz dazu beweisen Photos von russischem Kriegsgerät in den Händen der Neurussen, dass diese offensichtlich von Russland dahingeliefert/dahingeliefertlassen werden, obwohl die russische Regierung das völlig abstreitet. Jedes einzelne Stück russischen Kriegsgerätes in den Händen der Neurussen beweist, dass die russische Regierung lügt, und einen Krieg anheizt.