nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
27.01.2015 um 12:22@dunkelbunt
Wie soll das gehen, wenn die nichts zu sagen haben? Eben.
Damit ist klar, Russland hat großen Einfluss und will die Welt und Kiew erpressen, wenn Ihr das macht was wir verlangen, dann ziehen wir die Terroristen zurück, ansonsten machen wir Mariupol platt.
dunkelbunt schrieb:Alles eine Frage der Organisation und vieles die Frage der Staatsführung, meine ich.Was Du meinst ist mir recht egal, wenn Du mal Belege hättest, das wäre was.
dunkelbunt schrieb:Geht ja darum, dass die Maidanbewegung genau deshalb auf die Straße ging, damit was besser würde, auch in Punkto Rechtsstaatlichkeit.So eine Rechtsstaatlichkeit wie in den von russischen Terroristen besetzten Gebieten?
dunkelbunt schrieb:Wurde es aber nicht, hab noch nichts darüber gelesen, dass die Korrupion der Elite nachgelassen hätte, oder dass da mal einer zur Verantwortung gezogen wurde usw. Das jetzt den Seps auch noch in die Schuhe zu schieben, wird schwierig, nachdem es dort auch schon davor nicht besonders rechtsstaatlich zuging.Seps? Gibt da keinen Aufstand von Separatisten, sind russische Terroristen. Waffen kommen aus Russland, Versorgung kommt aus Russland, Kommandeure kommen aus Russland, Befehle kommen aus Russland, war doch der russische Außenminister der sagte, sie könnten die Terroristen dazu bewegen sich wieder auf das ursprüngliche besetzte Gebiet zurückzuziehen.
Wie soll das gehen, wenn die nichts zu sagen haben? Eben.
Damit ist klar, Russland hat großen Einfluss und will die Welt und Kiew erpressen, wenn Ihr das macht was wir verlangen, dann ziehen wir die Terroristen zurück, ansonsten machen wir Mariupol platt.