Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.01.2015 um 23:18@albatroxa "wir haben Sie im russischen Fernsehen schon erlebt "... der Fettsack " ich zerreiss dich gleich"...ja so läuft ein konstruktiver Dialog
catman schrieb:ich glaube...man will garnet , dass des aufhörtHmm, ich glaube aber andere wollen dem schnell ein Ende setzen. Aber es geht doch meiner Meinung nach um Geld, wenn man mal ehrlich ist.
ThunderBird1 schrieb:Nen Flughafen könnte man auch schnell wieder aufbauenkann man in Berlin ja mal fragen, wie sie so schnell einen Flughafen bauen konnten ..:)
catman schrieb:kann man in Berlin ja mal fragen, wie sie so schnell einen Flughafen bauen konntennana nicht lästern man gibt sich mühe :)
Rechtversteher schrieb:Ja, wirklich und wieviele waren da. 2 nur oderEs waren auch zwei amdere zu sehen welche einen Verwundeten abtransportiert haben.
albatroxa schrieb:nana nicht lästern man gibt sich mühe :)Das hat glaube ich nichts mit Lästern zu tun. ;)
albatroxa schrieb:die sind neu müssen noch üben... in München klappt das bestens mit Fluighäfen Arenas und neuen BMW Werkenanscheinend rennt der Durchschnissbayer doch nit nur besoffen rum und hat keinen Plan ... des nur der Seehofer
canales schrieb:1. Landverbindung zur Krimleuchtet ein...nur warum baut man etz schon eine aus Beton
canales schrieb:3. Kontrolle des Schwarzen MeeresFunktioniert mit nem Luftwaffenstützpunkt 100 Kilometer landeinwärts genauso
canales schrieb:4. Um die Ukraine von schwarzen Meer abzuschneidendas erchliesst sich mir nich ganz...
canales schrieb:5. Übernahme der Metallindustrie dortsowohl Kohlebergbau als auch die Metallverarbeitende Industrie hat sich in letzter Zeit als nich soooo gewinnbringend erwiesen..Subventionen ohne Ende u.ä. gibts nen Artikel, der aus rein wirtschaftlicher Perspektive des beschreibt...und dem herumwüten der Sepas nur Positives abgewinnen kann (zum Beispiel Abriss der maroden Gebäude hat sich schomal erledeigt)
canales schrieb:1. Landverbindung zur KrimDie Seperatisten haben nach Norden genug zutun, der Donbass befreit alleine seine Grenzen alles andere liegt in den Händen der anderen Oblasten.
2. Landverbindung nach Transnistrien
3. Kontrolle des Schwarzen Meeres
4. Um die Ukraine von schwarzen Meer abzuschneiden
5. Übernahme der Metallindustrie dort