Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.01.2015 um 13:11@Jedimindtricks Und was ist nun mit der ATO östlich am Flugplatz oder der alten Krim....einfach ignorieren ?
Rechtversteher schrieb:Während sich hier auf Beweise gestützt wirdBeweis wofür? Das in der Ukraine KTW auf Mercedes Benz Fahrgestell existieren?
Fedaykin schrieb:ist nicht wahr, wurde mir letztes Jahr alles anders erzähltWas genau wurde dir denn von wem genau anders erzählt?
Fedaykin schrieb:nanu, radikale Gruppen bei den Sepas? Waren das nicht die Guten?Auch diese Fragen führen nur zu Missverständnissen, denn die radikalen Gruppen wurden bislang von keiner Seite toleriert. Das weißt du auch.
Fedaykin schrieb:KLar ein Südvietnamese sah ja auch anders aus als ein Nordvietnamese.Wenn du ein Lehrer, bzw. einer sein möchtest, den man gemäß seines Wissens akzeptiert, dann müssten die Erklärungen verständlicher sein. Ein Schüler ist i. d. R. so intelligent, wie es der Lehrer zulässt. Kaum ein Kind, bzw. ein Schüler ist von Natur aus dumm, bzw. lernresistent.
Das eimzige Gute in diesem Krieg ist momentan das beide Seiten sich Kenntlich machen.
aber Infiltration ist nur ein Punkt.
Zerco schrieb: Also war geplant nur Zivilisten zu töten und vermutlich auch so viele wie möglich.vielleicht war auch geplant den checkpoint zu zersieben und die umliegenden schützengräben etc um dann im rauch der explosionen über die strasse vorzurücken ?
unreal-live schrieb:Und was ist nun mit der ATO östlich am Flugplatz oder der alten Krim....einfach ignorieren ?der alten krim ?
Sonne Argumentation würdest Du mir so etwas von um die Ohren hauen, aber ich glaube Dir. Weil es mich nicht interessiert, mir ist bewußt das russische Technik im Donbass ist. Auch wenn ich nicht glaube das Putin dafür verantwortlich ist.Nein, nur zeichnet sich bei dir ein Mangel an Infos jenseits der eigenen Meinung aus.
t
Phantomeloi schrieb:Auch diese Fragen führen nur zu Missverständnissen, denn die radikalen Gruppen wurden bislang von keiner Seite toleriertdoch wurden sie und wird hier teilweise immer noch verdreht dargestellt.
Phantomeloi schrieb:bzw. ein Schüler ist von Natur aus dumm, bzw. lernresistent.
Was du schreibst, verstehe ich nicht. Es ist mir einfach zu schwammig.
Rechtversteher schrieb:Serbien ist Kriegspartei, welches Nazisymbol haben die auf dem Auto.Nochmal was willst du mit dem Bild und dem Krankenwagen denn Beweisen?
Fedaykin schrieb:Gut die User sind meist alle Gesperrt.Na, gut zu hören. Dann sind die User, die momentan teil nehmen, nicht damit gemeint. Also doch verwirrend. :)
Rechtversteher schrieb:aber am kann sich doch echauffieren wenn ein deutscher Krankenwagen solch ein Symbol auf der Motorhaube trägt. Damit wirst Du leben müssen.Nö, der Krankenwagen hat keine Staatszugehörigkeit. Wenn der Verkauft ist ist der Hersteller nicht mehr verantwortlich im juristischem Sinne.
Fedaykin schrieb:Nö, der Krankenwagen hat keine Staatszugehörigkeit. Wenn der Verkauft ist ist der Hersteller nicht mehr verantwortlich im juristischem Sinne.Okay, wenn Russland Panzer für ein 1 obligatorischen Rubel verkauft ist doch juristisch alles prima. ;-)
unreal-live schrieb:Okay, wenn Russland Panzer für ein 1 obligatorischen Rubel verkauft ist doch juristisch alles Prima.Wenn die Panzer nur für den Transport von Verletzten eingesetzt wird schon...