Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.01.2015 um 10:21@Rechtversteher des geht aber garnet einfach so losballern..fuck anfangs mochte ich die seps...etz schon seit ner weile nimma....
Hape1238 schrieb:Ich erinnere Dich an Pan-Am-Flug 103wenn man garkein Plan hat was passiert sein könnte tut man das...aber im vorliegenden Fall..`?
Wenn die Ukraine jetzt in Donezk stehen würde und Zivilisten auf offener Straße abknallt wäre für dich alles OK.oh ja, das wird bestimmt passieren. Wir erinnern uns ja an Slowjansk
Jedimindtricks schrieb:Sollten vielleicht erstma mit dem AirPort von mariupol anfangen bevor sie die östlichen Außenbezirke von mariupol Platt machen .dacht ich ma auch grad...wenn man nix kann und nix zu tun hat...hockt man halt am Flughafen fest LOL
Fedaykin schrieb:oh ja, das wird bestimmt passieren. Wir erinnern uns ja an Slowjanskbis auf wenige Ausnahmen habens nichtmal Faschobatillone getan...die reguläre Armee wirds erst recht nich tun..die habn doch eh kein Bock und wollen heim...alda also wirklich
Rechtversteher schrieb:Langstreckenraketen schiessenis wieder ne andere Abteilung ...was sind denn Langstreckenraketen für dich ? Meinst du vielleict Marschflugkörper von Schiffen abgefeuert ?
Jedimindtricks schrieb:Diese Romantiker machen vor zivilen Opfern sicher kein halt .... Es freut sich ja auch niemand das sie kommenfuck alda fuck alda fuck fuck fuck
Hape1238 schrieb:Nun, das ist das, was man erwarten konnte.sei du mal ruhig...un provozier net...ich habe einiges zu überdenken und es scheppert grad im Kopf...Schlaumeiers kann ich grad nich gebrauchen
Blackwater-Söldner waren für ihre Brutalität bekannt. Der spektakulärste Zwischenfall ereignete sich im September 2007, als ein verdächtig erscheinender Konvoi zunächst aus der Luft, dann von Blackwater-Söldnern am Boden beschossen wurde. 17 Menschen, darunter Frauen und Kinder kamen damals ums Leben. Die Opfer gehörten einer Hochzeitsgesellschaft an.mmh wo siehst du da jetzt einen Frontlinien Kampfeinsatz?
Im Anschluss entzogen die irakischen Behörden Blackwater die Lizenz. Das Unternehmen benannte sich zunächst in Xe Services um und verlagerte seine Hauptaktivitäten nach Afghanistan. 2011 wechselte Blackwater/Xe Services erneut den Namen und heißt heute Academi.t