Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.01.2015 um 20:20kurvenkrieger schrieb:Dieser Argumentation folgend plädiere ichdie argumentation ist mittlerweile kalter kaffee . die rebellen sind auf offensive gepeilt
kurvenkrieger schrieb:Dieser Argumentation folgend plädiere ichdie argumentation ist mittlerweile kalter kaffee . die rebellen sind auf offensive gepeilt
Tenthirim schrieb:Da Deutschland ein ernstzunehmendes Potential besitzt ein Gegengewicht zur russischen Militär- Politikhegemonie zu bildenFrankreich wär militärisch höher anzusiedeln als Deutschland...Flugzeugträger Hubschrauberträger..Nuklearwaffen...die knallharten legionjungs...
Wittaya @vitexua 2 Min.Vor 2 Minuten
Pro-#Russia "rebels" fired 200,000+ Grad missiles since war began... yet neither in #Donetsk nor #Luhansk exists a factory to produce them.
catman schrieb:Frankreich wär militärisch höher anzusiedeln als Deutschland...Flugzeugträger Hubschrauberträger..Nuklearwaffen...die knallharten legionjungs...Ihr Potenzial ist nahezu zu 100% ausgeschöpft das von Deutschland allerdings nichteinmal zur Hälfte. Zudem sieht Putin in Frankreich historisch bedingt einen engen Verbündeten. Es gibt auch einige andere Gründe weshalb Frankreich wahrscheinlich als mächtiger Staat erwünscht ist (wie zum Beispiel englisch/amerikanisch französische "Kulturkampf") auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte.
canales schrieb:Ob das hin kommt? Aus einer Twittermeldung...Laut Twitter setzten die Rebellen sicher auch schon taktische Atomsprengköpfe ein... ;)
Tenthirim schrieb:Zudem sieht Putin in Frankreich historisch bedingt einen engen Verbündetenjaaa alle Russen fanden Napoleon ganz toll...scherz beiseite, die Russen mögen Deutschland trotz Adolf genauso..Briten sind bei flüchtenden Millionären beliebt..der Rest ist quasi nonexistent na gut Italien geht noch wegen der Mafia fühlt man sich gleich wie zuhause :) aber sonst wüsst ich etz keine besonderen Bindungen
catman schrieb:und die USA sind manchmal einfach nur so verhasst, bei manchen verhasst, weil ses schlauer als die UdSSR angestelltDer Kommunismus war schon ne Scheiß Religon, darum habe ich kein Problem mit den Amis.
Rechtversteher schrieb:Aber mit dem Gewehr in der Hand kann man die Welt nicht demokratisieren.Nun, zumindest bei Deutschland hat es geklappt...
Rechtversteher schrieb:Aber mit dem Gewehr in der Hand kann man die Welt nicht demokratisieren.Christianisierung durch das Schwert und Islamisierung durch Sprengstoffgürtel weisen da bedenkliche Parallelen auf...auch wenn die Demokratie keine Religion ist
Jedimindtricks schrieb:die rebellen produzieren selber grads . seit neustem mit 120 mm minensprengkopf .Aber nich in den getwitterten Mengen. Is doch eh alles Spekulation, oder haste mehr Infos zu den Fabriken? Tagesproduktion?
canales schrieb:Glaubst Du das wirklich, dass alles, was die Sepas bislang eingesetzt haben erbeutet wurde?naja wenn man von Minimalstmenge ausgeht, die täglich verschossen wird...des müsst ein verflucht großes Waffendepot sein... aber anders gerechnet @Fedaykin meinte die bräuchten so um die 500 Tonnen pro Tag (bei offensiven mehr)...das heisst 25 x 20 Tonner Pro Tag...in nem Hilfskonvoi sind sagen wir 300 Fahrzeuge also knapp alle 2 Wochen son Konwoi..der aber mit nix anderem als Muni beladen sein darf...andererseits wo soll soviel Scheisse herkommen...ich komm langsam ins Grübeln