Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.01.2015 um 18:00Hi alle zusammen.
Ist mein zweiter Beitrag, aber ich hab fast die gesamten 2400 Seiten gelesen.
Es ist interessant zu sehen, wie hier im Thread sich das selbe Schema, wie in anderen Thread abspielt.
Es werden Verschwörungen in den Raum geworfen und verteidigt.
Die angeblichen Verschwörungen gehen grundsätzlich und immer von den USA oder dem Westen aus.
Niemals von einem andere Land.
Russland, der Nahe Osten und China scheinen vollkommen Verschwörungsfrei zu sein.
False Flag wird auch hier nur Kiew und den USA, sprich dem Westen, vorgeworfen.
Und das bei jeder erdenklichen Gelegenheit. Spätestens wenn es an Argumenten mangelt.
Aber hinter den Plänen Russlands scheint wohl alles Sauber zu sein.
Auch das der Ost vor dem Euromaidan überwiegend prorussisch war, und Grikin und seine Freunde die prorussischen Gouverneure und Bürgermeister durch sich selbst ersetzt haben scheint keiner Verschwörung wert zu sein.
Genauso wie die bestätigte Verschwörung, die Grünen Männlein auf der Krim seinen Russen, kaum noch im Munde der Diskutierenden zu hören ist.
Es scheint wohl vielen schwer zu fallen, differenziert an die Sache anzugehen.
Viele lassen sich durch den , mittlerweile Salonfähigen, Antiamerikanismus (Ja auch das ist Rassismus) , und romantischen Gefühlen zu Russland blenden.
Aja und kurz noch zur aktuellen Diskussion:
die Präsidentschafts- und Parlamentswahlen waren trotz Krieg von höchster Wichtigkeit.
Denn somit hat man dem Vorwurf der "Putschregierung" die Legitimation genommen.
Obwohl russische Medien immer noch von einer nationalsozialistischen Putschregierung sprechen.
Wo da die "Lügenpresse-" Schreie bleiben ist mir schleierhaft.
Danke !
lg Evil =)
Ist mein zweiter Beitrag, aber ich hab fast die gesamten 2400 Seiten gelesen.
Es ist interessant zu sehen, wie hier im Thread sich das selbe Schema, wie in anderen Thread abspielt.
Es werden Verschwörungen in den Raum geworfen und verteidigt.
Die angeblichen Verschwörungen gehen grundsätzlich und immer von den USA oder dem Westen aus.
Niemals von einem andere Land.
Russland, der Nahe Osten und China scheinen vollkommen Verschwörungsfrei zu sein.
False Flag wird auch hier nur Kiew und den USA, sprich dem Westen, vorgeworfen.
Und das bei jeder erdenklichen Gelegenheit. Spätestens wenn es an Argumenten mangelt.
Aber hinter den Plänen Russlands scheint wohl alles Sauber zu sein.
Auch das der Ost vor dem Euromaidan überwiegend prorussisch war, und Grikin und seine Freunde die prorussischen Gouverneure und Bürgermeister durch sich selbst ersetzt haben scheint keiner Verschwörung wert zu sein.
Genauso wie die bestätigte Verschwörung, die Grünen Männlein auf der Krim seinen Russen, kaum noch im Munde der Diskutierenden zu hören ist.
Es scheint wohl vielen schwer zu fallen, differenziert an die Sache anzugehen.
Viele lassen sich durch den , mittlerweile Salonfähigen, Antiamerikanismus (Ja auch das ist Rassismus) , und romantischen Gefühlen zu Russland blenden.
Aja und kurz noch zur aktuellen Diskussion:
die Präsidentschafts- und Parlamentswahlen waren trotz Krieg von höchster Wichtigkeit.
Denn somit hat man dem Vorwurf der "Putschregierung" die Legitimation genommen.
Obwohl russische Medien immer noch von einer nationalsozialistischen Putschregierung sprechen.
Wo da die "Lügenpresse-" Schreie bleiben ist mir schleierhaft.
Danke !
lg Evil =)