Weil Poroschenko und Jatze... es mit ihrer Propaganda soweit treiben werden, dass der Westen Unterstützung schicken muss. Und wenn sie dafür die Separatisten dafür bis kurz vor Kiew vorrücken lassen müssen.
t
mmh nö. Und du unterstellst da die Offeniven der Sepas Fake sind?
Putin dreht denen voher den Nachschub ab. die Grenzen die Russland sich so vorstellt sind klar.
tVielleicht würde man ja auch so einen Angriff fingieren, damit der Westen endlich eingreift. So was solls ja auch schon mal gegeben haben
mmh schwierig einen Russischen Angriff vorzutäuschen, der dann auch noch in einen all Out War endet. Wie erwähnt die Masstäbe der 70 und 80er hatten ganz andere Begegnung zur Folge
greenkeeper schrieb:Na ja die USA würden selbstverständlich dabei die Berater stellen und sicher auch Waffen und Munition liefern, aber gleich am Anfang mitmachen, eher nich.
Na klar, die Dänen und die Niederländer marschieren vorneweg. Ist klar.
Ein Blick in die Geschichte zu gemeinsamen Aktionen zeigt eigentlich eher das Bild das die Europäer nichts alleine waagen. Schon gar nicht Offensiv.
greenkeeper schrieb:Weil du dir selber nich sicher bist wie es ablaufen wird.
Naja was soll ich dir jetzt einen Ablauf darstellen von etwas das schon mehr Fiktive Annahmen braucht als die schlechtesten Politthriller.
greenkeeper schrieb:Wenn Du damit auf den möglichen Worst Case dieses Szenarios anspielst, hast Du wahrscheinlich recht.
Nein damit spiele ich auf Ausgedachte Szenarion von Usern an, die schlechter sind als Reality Serien.
greenkeeper schrieb:Du solltest die Verrücktheit der Leute auf beiden Seiten nich unterschätzen, besonders wenn es anfängt unübersichtlich zu werden. Whiskey oder Wodka is dabei vollkommen egal, is jedenfalls meine Meinung.
Ich unterschätze die Leute nicht, weil ich sie wie gesagt für Geistig gesünder halte als die lustigsten verrückten der Weltgeschichte.
greenkeeper schrieb:Ich denke der Steinmeier weiß was die Stunde geschlagen hat, sonst würde er sich nich so ins Zeug legen. Die Lunte brennt und bis zum Pulverfass is es nich mehr weit.
wow, ne Konferenz, mega ins Zeug legen. Wir kennen das doch mit den Konferenzen aus anderen Konflikten. MAn muss die Aufmerksamkeit holen solange das Thema aktuell ist.