Rechtversteher schrieb:Du kommst mir jetzt mit einer regulären Armee. Die seit hundert Jahren aufgebaut wird. Die Armee im Donezk gibt es 9 Monate. Dann noch im Kriegsfall Du tust gerade so als ob jeder
Nein, da wurde nix seit 100 Jahren aufgebaut. Es geht erstmal nur um Menschen die man heranziehen kann. An Ausrütung mangelt es ja scheinbar nicht. Wird ja ständig was gefunden.
Rechtversteher schrieb:freiwillig zur Schlachtbank geht.
Wieso SChlachtbank? Ich dachte die kämpfen dort fürs Überleben gegen GEnozid? Ich dachte die würden den Krieg Supporten ? Und dann keine Uniform? Nicht mal dienst hinter der Front?
Rechtversteher schrieb:T Ich habe Dir Kuba als Beispiel gegeben, das der Rückhalt erst später kam mit dem Erfolg.
Äpfel Birnen? Kuba ist eben in de Revolution kein Beispiel dafür das dort ein Volksaufstand tobte? Die haben einen Dikator gegen eine andern Ausgetauscht.
Rechtversteher schrieb:Gebe Du mir ein Beispiel wie sich normale Volksaufstände entwickeln. Wo von 0 auf 1 10 % der Menschen zu den Waffen greifen. Syrien, Lybien ist es dort so. Afganistan nachdem die Russen einmarschiert sind. Glaube nicht. So was dauert auch die Infrastruktur eines Volksaufstandes baut sich allmählich auf.
DAs läuft doch bald 1 Jahr, und wenn sie nicht bereit waren, warum Fingen sie dann den Bewaffneten Kampf an?
Ich hätte gerne mal Indizien, (Nein nicht die lustigen unkontrollierten WAhlen) die auf einen Merhehitlichen Support der Bevölkerung hindeuten? Schicken die Exilanten denn Regelmäßig Geld?
SChau dir den Ungarischen Volksaufstand an. Der DAuerte nur 10 Tage.