Unruhen in der Ukraine - reloaded
19.07.2014 um 00:59@ripeye ja der link kann viel behaupten , ich kann nicht beurteilen ob das der Ort ist , ganz ehrlich da gibts Unstimmigkeiten
Tenthirim schrieb:Ein Video zeigt einen BUK-Raketenwerfer russischer Seperatisten – ohne Raketen.Ja, danke fürs Bild, ich mache morgen, also später auch mal was mit dem anderen zum Vergleichen. sehen wir mal was da noch raus kommt, nicht ohne Grund hängen die Nachrichtendienste auch in den sozialen Netzwerken, was wir an Bildern und Filmen haben, haben die auch und die werten das ganz anders aus. Wenn was dran ist, wird es wohl veröffentlicht.
unreal-live schrieb:wo sind die rasenfächen wie auf besagtes bild, wie willst du das anständig verifizieren eine 2D von oben Ansicht mit einem perspektivischen FotoBin mir ziemlich sicher, dass das die Stelle ist. Würde mal sagen so zu 95%.
emodul schrieb:Also ohne Raketen stimmt nicht. Es fehlt aber eine, soviel kann man erkennen. Und der Tieflader scheint der gleiche zu sein wie in Torez.Den Text habe ich dieser Quelle reinkopiert
Babushka schrieb:da sagt er ab ca. 0:30, dass sie nicht in der Lage seien Flugzeuge aus 10 km Höhe runter zu holen weil ihnen ausschließllich Flaks und tragbare Flaraks zur verfügung stünden die maximal 3000 bis 4000 meter steigen, und das wäre schon das absolute maximum meint er.Und noch mal danke für die gute Zuarbeit, geht doch. Bringt mehr als streiten, dann war die Übersetzung im Bericht aber echt übel falsch, hab mich auch gewundert. Zu dem Helfen, warum sollten sie es nicht, sie wollen ja die Unterstützung der Bevölkerung und diese von ihren Zielen überzeugen.
Eine Batterie besteht aus:Wikipedia: Buk M1
1 × Suchradar SNOW DRIFT (9S18M2 Kupol-2)
1 × 9S470-Kommandstation
4 × 9A310-Start- und Transportfahrzeug (mobile Raketenstartrampe) für die Lenkwaffen sowie das auf demselben Fahrzeug untergebrachte Feuerleitradar (2S35)
4 × 9M38-Lenkwaffen pro Startrampe
Tenthirim schrieb:Ich sehe da von Raketen keine Spur.Man sieht da aber von vorn auf das TELAR. Eine Rakete scheint zu fehlen.
So sieht ein Buk mit Raketen von hinten aus.
unreal-live schrieb:Ähnlichkeiten möchte ich nicht abstreiten. Von wann ist das Bild genau? Tag Monat Jahr gibts das raw bild mit sämtlichen Metadaten. ?Ne, mehr als das verlinkte Bild habe ich nicht. Bezüglich der Zeit oder auch wer den Tieflader gefahren hat, dazu habe ich natürlich keine Infos.
Chavez schrieb:Das Radar ohne funktioniert es nicht.Ich glaube das TELAR kann auch alleine feuern.
unreal-live schrieb:was würde uns das dann genau sagen? wir haben ein einzelnes system, radarreichweite ca 30 kilometer , die bereitschaftszeit bei einer sehr gute manschaft beträgt 5 bis 10 minuten. wie weit fliegt eine 777 in dieser zeit?Dieser Punkt spricht auch eher dagegen, dass die Boeing von den Rebellen bzw. Separatisten abgeschossen wurde. Die Maschine hätte eigentlich auf russisches Gebiet stürzen müssen, wenn die Separatisten geschossen hätten.