@Jedimindtricks @Aldaris Also, wenn das kein Fake sein soltle (ich bin doch auch noch nicht sicher), dann ist tatsächlich die Kacke am Dampfen. Sollte es von der russischen Regierung geleakt worden sein, dann käme mir nur eine Begründung in den Sinn warum so spät.
wie bereits erwähnt, die Kacke wäre richtig am Dampfen, solche Bilder kann man eigentlich nicht mal eben so veröffentlichen. Stellt euch das doch mal vor, was los ist wenn die Bilder echt sind? Was bedeutet das für den Westen, der sich die ganze Zeit schützend vor die Ukraine gestellt hat, der auch angebliche Beweise vorgelegt hat. Das würde dann nach extrem abgekartertem Spiel riechen, hätte die Weltbevölkerung dafür Verständnis?
wie sähe es dann für den Westen aus? Vielleicht hat sich Russland deshalb zurückgehalten, nur so könnte ich es mir erklären. (im hypothetischen Fall)
Natürlich könnte man Russland dann Verschleierung oder Verschleppung vorwerfen.
Aber es gab da mal vor einiger Zeit ein Interview mit Greenwald auf spon. Er erzählte, dass man niemals alles was Snowden da gesammelt hätte, veröffentlichen könnte, weil diese Informationen die Weltsicherheit dann wirklich ernsthaft bedrohen würden.
Also mit so sensiblen Infos muss man auch vorsichtig sein, das wollte ich nur damit ausdrücken.
(natürlich will ich trotzdem wissen, was Snowden alles weiß, gibt aber heute noch viele Leute die zum Probleme lösen mit Fackeln und Mistgabeln aufmarschieren)