Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.11.2014 um 16:58ThunderBird1 schrieb:Klare (Satelitten)-bilder wären nicht schlecht.Selbst dann würdest du behaupten es handele sich nicht um Russische Panzer.
ThunderBird1 schrieb:Klare (Satelitten)-bilder wären nicht schlecht.Selbst dann würdest du behaupten es handele sich nicht um Russische Panzer.
Jedimindtricks schrieb:und irgendwie müssen verluste der rebellen kompensiert werden sonst wären die nurnoch bei platzpatronen mittlerweileDas führt mich zu der spannenden Frage, wie denn die UA die Verluste kompensiert... weißt du näheres darüber, woher die UA ihren Nachschub an Material und Personal bekommt?
def schrieb:Das führt mich zu der spannenden Frage, wie denn die UA die Verluste kompensiert... weißt du näheres darüber, woher die UA ihren Nachschub an Material und Personal bekommt?Was ist daran spannend ?
Hape1238 schrieb:Was ist daran spannend ?Als ich mal erwähnte, dass es eben solche Reserven gibt und sich die Krim und der Donbass an eben solchen Reserven bedient haben werden, hat das Gegeifer hier gar nicht wieder aufgehört...
Die ukrainische Armee wird die "Staatsreserven" aufbrauchen, davon ist genug angelegt worden. Macht übrigens jeder Staat so, auch die Bundesrepublik.
Jedimindtricks schrieb:da ich davon nicht der überzeugung bin , ist die ganze sache auch irrelevant .Ich wusste das du da zurück ruderst... hätte mich gern getäuscht. Aber gut, Feindbild ist schließlich Feindbild.
Jedimindtricks schrieb:das ist das einzig interessante ...Das sollte man schon jedem selbst überlassen findest du nicht?
def schrieb:Ich wusste das du da zurück ruderst... hätte mich gern getäuscht. Aber gut, Feindbild ist schließlich Feindbild.das hat nix mit feindbild zutun , brauch ich nicht .
def schrieb:Das sollte man schon jedem selbst überlassen findest du nicht?klar , irgendwo reden wir ja aber auch über ein zukunftsszenario , weil " neurussland " ist ja jetzt erstmal fakt .