sarasvati23 schrieb:Donezk wird von der ukrainischen Armee beschossen.
umso erstaunlicher ist es das es heut bis auf vereinzelte scharmützel sehr ruhig ist in donetsk
was in dem link steht deckt sich mit meinen beobachtungen relativ haargenau
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.160)ich will nicht relativieren , aber die einzigen die die letzten wochen " blitzkriege " ausgerufen haben sind die rebellen . dabei wurden sie jedesmal zurückgeschmettert . weiss gar nicht ob man das noch mit zählt ....
heute nacht hat man definitiv das ganze equipment was da rumkutschiert wurde die letzter zeit im einsatz gehabt , vorallem raketen hat man hauptsächlich genutzt . die UA musste sich hier wohl ganz einfach intensivst wehren
---
bzgl der meldung von sacha das man die namen der beteiligten artillerieeinheiten kennt die für die schule verantwortlich sind , kommen noch weitere interessante details von motorola dazu , interviewt von "samson"
Motorola interview to LifeNews: "We'll hunt Ukrainian artillerists down"
Read more at
http://www.liveleak.com/view?i=f31_1415538188#tEYD1OqVjhU6hi2x.99was " die rechtspopulisten " in der eu angeht , ist das (noch) irrelevant , das könnte sich aber ändern .
ich verweise nochmal auf den blog
Evidence suggests that two "election monitoring organisations" have been in charge of setting up the "election observation missions" for the DNR/LNR: the Eurasian Observatory of Democracy and Elections (EODE) run by Belgian fascist Luc Michel and the European Centre for Geopolitical Analysis (ECGA) run by Polish far right politician Mateusz Piskorski - both have been in the service of the Kremlin's foreign policy since 2005-2006.
-
My analysis of the movements of these international "election monitors" shows that they arrived in Donetsk from Moscow via Rostov-on-Don. This means that they have all entered Ukraine illegally, as they did not pass the official Ukrainian border control. Thus, all of them can be prosecuted for the crime of illegal border crossing.
http://anton-shekhovtsov.blogspot.ca/2014/11/fake-monitors-observe-fake-elections-in.html?m=1es werden hier also ganz bewusst " gewisse " leute instrumentalisiert , nachdem die "friedliche" übernahme alla krim total gescheitert ist und plan b her musste - der hiess nazijunta etc pp .