sarasvati23 schrieb:wo ich ihn verorte kann ich nicht sagen, Nationalismus, Stalisismus
großrussland . das russische imperium .
du dürftest gelesen haben das strelkov ein gefragter mann ist . ihm wurden 50000 geboten für interviews ,dafür muss hier so mancher c promi 2 wochen nach australien in den dschungel .
er hat nun , weils grad passt das er in moskau ist , ein exklusives gegeben .weil die summe offenbar gepasst hat .
ausgedient hat der doch lange noch nicht , und er ist - achtung- ein star unter den rebellen . wir werden ihn wiedersehen ,vorallem dann wenn es die viel zitierte offensive der ukrainer geben wird .
sarasvati23 schrieb:Die Medienrealität hat mit der Businessrealität aber wenig zu tun
kein ding , ich bin auch arbeiten nebenbei ..
ich sehe es im moment so das die deutsche industrie sich beklagen wird ,weil sie 100 autos und 10 maschienen weniger verkauft . wir werden wieder etwas die leiharbeiter rotieren lassen , bissl zuschuss vom staat ( schäuble kann nicht auf der schwarzen null sitzen bleiben ), und dann wird man mal weiter sehen . auch in russland will der ein oder andere benz fahren und "high technology" made in europe um konkurrenzfähig zu bleiben
eine tupolev zb ist kein konkurrenzprodukt zu nem airbus , oder gar boeing ( als beispiel )