@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Du darfst sicher fragen, aber überlege in Zukunft zuvor, ob du damit mir frech was unterstellst, ist nur noch daneben hier zu implizieren, ich würde den Tod von fast 300 Menschen feiern, weil es Russland schadet? Geht es noch? Schraube dich mal schnell wieder in die Fassung, bevor das Licht ausgeht.
Wer zuerst frech wird, sollte sich nicht darüber beschweren wenn er eine entsprechende Antwort bekommt. Mir Propagandabsichten zu unterstellen (obwohl ich lediglich etwas klarzustellen versuche) und Vorschläge mich doch wie "Putin" zu verhalten wecken den Eindruck du versuchst hier irgendein linkes Ding abzuziehen. Es gibt nämlich sehr viele die den tragischen Vorfall politisch ausnutzen wollen und ihre Freude darüber kaum verbergen können.
nocheinPoet schrieb:Richtig, das ist eine Tatsache, die gibt es, weißt Du auch welche und wo die stehen?
Habe das nicht so richtig verfolgt. Dürften irgendwo in der Gegend stehen. Dort liegt alles recht nah bei einander.
@Chavez kann dir sicherlich mit näheren Informationen über die Stellungen weiterhelfen.
nocheinPoet schrieb:Das ist nun Spekulation, Spekulation ist kein Indiz.
Der Spruch war gut. "Spekulation"... Es sind militärische Notwendigkeiten. Da ist der Raum für Spekulationen recht begrenzt. Die Anlagen wurden in Alarmbereitschaft versetzt -
@Chavez hatte dazu einen passenden Link.