mag sein , ist aber auch nicht meine suppe die da ausgelöffelt werden muss .
sind wir doch einfach froh das solche zustände nicht in deutschland herrschen , wobei man ja sagen muss das die 4000 in köln schon heftig waren .
aber naja , sie wurden so benannt ,wie es der realität entspricht : looser , die in ihrem leben noch nie etwas gebacken bekommen haben und sich jetzt einmal in ihrem leben auf der seite des guten sehen indem sie salafisten bekämpfen .
wer sagt dass das Alle Looser sind nur weil sie ihre Agressionen ausleben ?!
Soweit ich weiss sind da auch kleinunternhemer gebildete Menschen drunter die aus ihrem Alltag ausbrechen.
Vormals war es eine Art Männlichkeitsritual (siehe Fightclub), ,warum die sich plötzliche zusammengerauft haben ist ein Phänomen welches von Sozialwissenschaftlern untersucht werden sollte. Dass sich da rechte infiltriert haben ist zwar bedauerlich aber wohl unvermeidlich, in jedweder Demonstration/Manifestation wird es immer wieder solche Elemente geben denen man schliesslich nicht verbieten kann teilzunehmen, und warum sollte man das in einer Demokratie tun ?
Wahrscheinlich sind viele Deutsche von den Enthauptungsvideos geschockt und davon dass Sympatisanten dieser Terroristen in Deutschland rumlaufen und mit einem Süfisanten Grinsen behaupten dass das nur Medienlügen seien und dass Islam Frieden ist usw.
Ich glaube dass sogar, aber das hat die Christen auch nicht darn gehindert über Jahrhunderte hinweg Genozide zu verüben, so wie die Slafisten mit ihrem Firedensislam.
Das Motto der Hogesa lautet ja: "Wir sind schlimm aber die Salafisten sind schlimmer".
Ich wüsste nicht wie ich ihnen da widersprechen kann, es wurde noch NIemand von Hooligens geköpft, ja Tote gab es aber das ist ja wohl kein Vergleich.