Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.10.2014 um 19:32Blitzkrieg können nur die Deutschen, wenn sie denn wollen, Blitzkrieg TM !
CurtisNewton schrieb:Einen dieser Berichte anzuführen und gleichzeitig mit dem Finger auf lediglich EINE der Seiten zu zeigen, ist aus meiner Sicht unsachlicher, unproduktiver Blödsinn, vielleicht sogar pietät- und taktlos gegenüber den Betroffenen!hör doch mal mit der Stichelei auf !
aber nur solange die nichts gegen Putin sagen .......toller Beitrag, immer schön Öl nachgiessen . . .
sprecher schrieb:und daher diese falschen Rückschlüsse gezogen, die sich dann im nächsten Satz wieder nur GEGEN EINE der involvierten Parteien richteten, manifestierten:
zumindest belegt es für mich dasss auf dem Gebiet, laut OSZE-Aussagen und Menschenrechtlern usw. verschiedenste Kriegsverbechen und Schandtaten an der Zivilbevölkerung begangen werden.
Buhmann0815 schrieb:Da wundert es mich nicht wenn so viele Ukrainische Soldaten Fahnenflüchtig werden oder den Dienst verweigern, das ist sogar ihre Pflicht angesichts der Zustände.und darauf antwortete ich:
Die Anstalt läuft doch im öffentlich rechtlichen , oder ?das ist mal ein guter Einwurf :) *Daumen hoch* :)
Wieviel Regierungskritische Sendungen gibt es im Russischen Staatsfernsehen ?
Niekedy mám pocit, že po tom, ako sa Ukrajina prihlásila k Európskej únii a jej hodnotovej orientácii, ako keby očakávala, že obrovské problémy, v ktorých sa zmieta, a to hlavne finančné, bude riešiť EÚ. Lenže svet takto nefunguje.http://spravy.pravda.sk/domace/clanok/333766-kyjev-by-sa-musel-zarucit-za-uver-vaznymi-reformami-zdoraznuje-slovensky-premier/
Hast du mitbekommen das die Heute Show ein Drehverbot vom Bundestag bekommen hat?glaube aber nicht dass die weit damit kommen, stellt Dir mal vor die verbieten wirklich die Anstalt, auch wenns nur Satire ist, das wär doch ein gefundenes Fressen für die Stimmungsmacher gegen Westen, daher schätze ich mal dass sie diese weiterhin gewähren lassen.
Das Bittner und Joffe versuchten gegen die Anstalt vorzugehen, weil diese deren Verwicklungen mit der Atlantikbrücke thematisierte?
Komisch wie man hierzulande mit kritischen Stimmen umzugehen versucht, nicht wahr?
Chavez schrieb: erwarten sie, dass die riesige Probleme, die marode sind, insbesondere finanzieller Art, durch die EU gelöst werden sollen. Aber diese Welt funktioniert so nicht.Da wäre ich mir bei der Ansammlung der Idioten in der EU mal nicht so sicher.
Buhmann0815 schrieb:Russland wird sich über das Geld freuen da sie durch die Sanktionen ja eh Verdienstausfall haben werden.Ist dir eigentlich bewusst, wie gut Russland finanziell aufgestellt ist?
Ich befÜrchte auch dass der Russisch-politsche Winter länger dauern wird als der ukrainische.
Herbstblume schrieb:Ein Gutachten von Deutschland ergab dass alleine ihre Devisenreserven ausreichen würden um 20! Monate lang völlig autark von den Devisenbeständen zu leben.Wo kann ich das Gutachten nachlesen?