nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.10.2014 um 14:26Sei nicht böse aber die Vermutungen für deine Einseitigkeit oder sogar Russenhass sind immer wahrscheinlicher.Das ist Spekulation, so in der Form auch beleidigend, erfüllt rechtlich den Straftatbestand der üblen Nachrede. Wenn Du nun auch mit Klarnamen bekannt wärst...
Erkennst Du echt nicht, dass Du so schon wieder gegen die Person argumentierst?
In jedem deinem Beitrag sehe ich Vorwürfe gegen die Russen die teilweise nicht mal bewiesen wurden.Was Du meinst zu sehen ist egal und juckt die Welt nicht, 7 würde sagen, ist irrelevant. Ich habe hier an vielen Stellen schon recht deutlich erklärt, wie ich zu den Russen stehe, selber Freunde von dort habe und die Jungs echt mag. Kenne auch einige von früher aus Berlin, waren da stationiert die Guten.
Außerdem was sagst du dazu dass USA die ISIS unterstützt? Oder dass USA den Rebellenputsch gegen Gaddaffi gefördert hat? Oder dass die USA für den Bankrott in Argentinien verantwortlich ist?Dazu habe ich hier auch schon viel geschrieben, mehrfach das ich Obama den Friedensnobelpreis wieder abnehmen würde, alleine für den Drohnenkrieg. Ständig bricht auch die USA das Völkerrecht, auch unter Obama.
Nur ist es hier nicht Thema und rechtfertigt und legitimiert doch nicht das Unrecht das Putin zurzeit in der Ukraine anrichtet.