nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.10.2014 um 11:24@Venom
Was ist daran nun einseitig und warum macht mich das zum Russenhetzer?
Nebenbei wurde der Thread nicht mal von mir aufgemacht, zeige mir mal wo ich gegen Russen hetze oder mal gehetzt habe.
Es geht auch nicht um akzeptieren im Sinne von zustimmen, sondern um Toleranz, ich toleriere viele andere Meinungen, auch die richtig schwachsinnigen. Aber ich stimme nicht jedem Mist blind zu.
Und ich nehme mir das Recht auf meine Meinung und diese wie Andere hier auch frei verkünden zu dürfen, ohne von Dir und Co. als Troll diffamiert zu werden.
Dann habe ich bitte wo wen explizit als dumm bezeichnet? Bitte mehr als eine Nennung, denn "die Anderen" sind Mehrzahl.
Konkret nervt es einfach nur, Du vorne weg, wenn Curtis und Andere hier vernünftige Fragen aufwerfen oder auch gerechtfertigt Kritik üben, geht es generell ins Persönliche.
Es ist ganz normal, dass die Presse über das tägliche Geschehen sachlich berichtet, und Putin hat nun mal die F1 gegängelt, ist so und wurde so berichtet. Aber da muss gleich wieder ein Fass aufgemacht werden und der Antiamerikaeismus und Hass gegen den Westen ausgelebt werden, wobei davon nichts in dem Artikel stand.
Wird dazu nun nachgefragt, geht es gegen die Person, Du unterstellst hier Curtis die ganze Zeit ja andere zu beleidigen und persönlich zu werden, sowie unsachlich zu sein, nichts von dem ist wahr und wurde von Dir belegt. Alles nur argumentum ad hominem.
Ärgerlich ist, dass Ihr es nicht schnallt, wenn man Euch direkt freundlich darauf ansprecht, nein Ihr müsst noch endlos dagegen angehen und nötigt einen regelrecht dazu, hier Euch dafür zu melden. Meldet man es nicht, muss man es ertragen, sagt man selber was, gibt es auch dafür Ärger. Leider wird nicht verstanden, dass ich es eigentlich gut mit Euch meine, wenn ich Euch selber darauf anspreche, hat mir letzte Mal drei Tage Sperre eingebracht, weil ich nicht gepetzt und gemeldet habe. Also nicht wundern, wenn ich es nicht mehr freundlich und direkt versuche, scheint ja nicht zu fruchten. Um das hier mal abzuschließen.
Wenn Du da noch Bedarf der Klärung verspürst, versuche es mit einer PN oder wie auch immer.
Ist klar wir beleidigen dich und du bist der Brave? Wir sind Putin Fürsprecher? Dann bist du der Russenhetzer und dein Profil sagt alles wo drin steht:Was genau sagt das nun "alles"? Gab auf AllTopic auch ein paar die Putins Propaganda unreflektiert einfach nachgeplappert haben und darum wurde von galileo2609 ein neuer Thread aufgemacht, mit dem Hinweis schon im Titel, dass dort sachlich zu diskutieren ist und keine Propaganda für Putin verbreitet wird.
Wer weiter frei zur Ukraine diskutieren mag kann auf AT weitermachen:
Ukraine-Ticker: VT- und Putinpropagandafrei
Du behauptest wir seien zu einseitig?
Was ist daran nun einseitig und warum macht mich das zum Russenhetzer?
Nebenbei wurde der Thread nicht mal von mir aufgemacht, zeige mir mal wo ich gegen Russen hetze oder mal gehetzt habe.
Du scheinst ja selber zu einseitig zu schreiben. Und was die Beleidigungen angeht für dich ist Alles was dir nicht passt eine Beleidigung? Du versuchst uns von unseren Meinungen abzuschrecken indem du uns Beleidigungen vorwirfst.Die Sonne scheint auch um die Erde zu kreisen, was Dir scheint ist egal, wenn Du mir was unterstellst, dann musst Du es belegen, und im Übrigen wirfst Du mir hier genau Dein Verhalten und Dein Agitieren im Forum vor. Ist mir schon länger aufgefallen, generell wirst Du persönlich, beleidigend und kommst mit Deiner obligatorischen Frage, bist Du ein Troll?
Ach so? ich trolle? Du bist Derjenige der die anderen Meinungen nicht akzeptiert.Wenn Du es noch nicht weißt, es gibt hier kein Recht für die "Anderen", dass deren Meinung zu akzeptieren sei, wirst es nicht glauben, passiert nicht nur Dir und Euch, sondern auch Uns und mir.
Es geht auch nicht um akzeptieren im Sinne von zustimmen, sondern um Toleranz, ich toleriere viele andere Meinungen, auch die richtig schwachsinnigen. Aber ich stimme nicht jedem Mist blind zu.
Und ich nehme mir das Recht auf meine Meinung und diese wie Andere hier auch frei verkünden zu dürfen, ohne von Dir und Co. als Troll diffamiert zu werden.
Außerdem habe ich keinen wegen seiner Meinung als Troll bezeichnet und behauptet auch nicht. Du versuchst hier den Klugen zu spielen und die Anderen als dumm zu bezeichnen oder wie?Erstmal kann ich gerne Deine Beiträge auch noch im Nach herein in Summe melden, dann kann sich mal ein Moderator selber ein Bild machen, wie Du hier andere ständig fragst, ob die ein Troll sind, oder ihnen trollen vorwirfst oder sie gar Troll nennst. Solltest mal ein Blick in Deine Beiträge werfen, gut kommt das sicher nicht an.
Dann habe ich bitte wo wen explizit als dumm bezeichnet? Bitte mehr als eine Nennung, denn "die Anderen" sind Mehrzahl.
Konkret nervt es einfach nur, Du vorne weg, wenn Curtis und Andere hier vernünftige Fragen aufwerfen oder auch gerechtfertigt Kritik üben, geht es generell ins Persönliche.
Es ist ganz normal, dass die Presse über das tägliche Geschehen sachlich berichtet, und Putin hat nun mal die F1 gegängelt, ist so und wurde so berichtet. Aber da muss gleich wieder ein Fass aufgemacht werden und der Antiamerikaeismus und Hass gegen den Westen ausgelebt werden, wobei davon nichts in dem Artikel stand.
Wird dazu nun nachgefragt, geht es gegen die Person, Du unterstellst hier Curtis die ganze Zeit ja andere zu beleidigen und persönlich zu werden, sowie unsachlich zu sein, nichts von dem ist wahr und wurde von Dir belegt. Alles nur argumentum ad hominem.
Ärgerlich ist, dass Ihr es nicht schnallt, wenn man Euch direkt freundlich darauf ansprecht, nein Ihr müsst noch endlos dagegen angehen und nötigt einen regelrecht dazu, hier Euch dafür zu melden. Meldet man es nicht, muss man es ertragen, sagt man selber was, gibt es auch dafür Ärger. Leider wird nicht verstanden, dass ich es eigentlich gut mit Euch meine, wenn ich Euch selber darauf anspreche, hat mir letzte Mal drei Tage Sperre eingebracht, weil ich nicht gepetzt und gemeldet habe. Also nicht wundern, wenn ich es nicht mehr freundlich und direkt versuche, scheint ja nicht zu fruchten. Um das hier mal abzuschließen.
Wenn Du da noch Bedarf der Klärung verspürst, versuche es mit einer PN oder wie auch immer.